Der seriöse Umfrage Thread

meine Eltern haben einen Altersunterschied von 23 Jahren und meine Großmutter war 22 als sie meine Mutter bekommen hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich wurde einmal ein von mir eingereichter Inhalt vorgestellt.
Tadzächlich.

1 „Gefällt mir“

Rainer, Ruhe! :smiley:

Pff und ich dachte schon dein Gesicht in live und mit Farbe :sadsimon:

4 „Gefällt mir“

Was zum Teufel…

1 „Gefällt mir“

Nun versteh ich alles.

2 „Gefällt mir“

Des is etzala a) richtich und b) falsch, weil Drache und Teufel beide mit Feuer zu tun haben aber doch auch nicht. Ferstest du? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

LIEBEN @anon39622057 UND @anon27472674 , JETZ HABT IHR RICHTIG SCHEISSE AM ARSCH!! DIE HAM JETZT HIER ‘N GROSSALARM BEI MIR AUSGERUFNE VON WEGEN BRAND UND SO WEITER, IHR GLAUBT DOCH NET DASS IHR DAMIT DAVON KOMMT?! ALTER, DIESES MAL HABT IHR ECHT ZUVIEL SCHEISSE GEBAUT, ETZALA FLIEGT IHR RAUS, DES SCHWÖR ICH EUCH, JETZ ERWISCHEN WIR EUCH, JETZT HAMMA EUCH, DES WAR’S ALTER, DES KANN NET SEIN! IHR SEID TOT, ALDA, IHR SEID TOT, SCHEISS HATER, ALDA, SCHWÖR ICH EUCH, TSCHÜSS!!

5 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Sieht für euch das Design dieses Pullovers „problematisch“ aus?

Unbenannt

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

problematisch nicht, aber furchtbar hässlich^^

26 „Gefällt mir“

Problematisch ist höchstens der Geschmack des Trägers dieser Design-Abart.
Ansonsten sehe ich nichts verwerfliches.

4 „Gefällt mir“

Das Jahr 2004 hat angerufen. Sie wollen ihre Hoodies zurück.

4 „Gefällt mir“

ah, jetzt sehe ich hier: https://www.stern.de/wirtschaft/news/c-a-nimmt-kinder-pullover-im-neonazi-look-aus-dem-sortiment--8394228.html gerade den Grund für die Umfrage.

Bis auf den Begriff “Division” ähneln sich die Designs doch absolut nicht oder übersehe ich etwas?

2 „Gefällt mir“

Hm würde da statt Division irgendwas harmloses stehen fände ich das Ding nicht so schlecht, Rot-Schwarz passt immer gut zusammen.

Nö. Geht wohl nur um das auffällige Wort in einer ähnlichen Schriftart.
Von dieser komischen “Division Franken” habe ich im übrigen noch nie gehört geschweige denn jemanden mit diesem Shirt gesehen hier. Zum Glück. So richtig weit verbreitet ist das wohl Gott sei Dank hier nicht.

1 „Gefällt mir“

Was ist an dem Wort Division nicht harmlos? Man muss es ja eigentlich nicht direkt mit Militär und Co in Verbindung bringen. Ich hatte bei dem schrecklichen Design und dem Wort eher irgendeinen Bauern-Motorrad-Club vor meinem geistigen Auge. :smiley:

Ach sowas tragen doch nur die Hardcore Ronnys aufm Dorf oder?

Hab letztens in der Dresdner Neustadt (Hippie und “Ich flechte meine Tampons aus eigenem Arschhaar” Viertel) einen mit Dreads und Lionsdale Pulli gesehen. Als ich um die 14 war galt die Marke noch als voll die Naziklamotte.

1 „Gefällt mir“