Der seriöse Umfrage Thread

Habt ihr schon mal einer Person, mit der ihr nicht verwandt seid, bei dieser zuhause für Geld Nachhilfe in einem Schulfach gegeben?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Habt ihr schon mal “Baby gesittet”? D.h. für Geld auf (Klein-)Kinder aufgepasst, die nicht mit euch verwandt sind.

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Englisch Nachhilfe gegeben als ich in der 12ten Klasse war für jemanden der in der 8ten Klasse war und zwischen 4 und 5 stand.

Leider war der Schüler nicht sehr lernwillig war und auch wenn ich mein bestes tat auch die Übungen so zu machen das er auch Interesse hatte ( so haben wir, damals kam WOW gerade raus, zb Teile der englischen Hintergrundstory auf Deutsch übersetzt, oder andersrum)

So stand er dann am Jahresende auf ner 3,5 (immerhin um eine Note verbessert), was im Endergebnis aber leider auch ne 4 gab wodurch ich dann gegangen wurde ;(

Hat echt Spass gemacht Englisch beizubringen, und mit Motivierten Schülern die man nicht schlagen will weil sie schon wieder keine Hausaufgaben gemacht haben, macht es sicher noch mehr Spaß

Ja und es war herrlich. Dadurch konnte meine Freundin endlich überzeugt werden, selbst keine Kinder zu wollen.

7 „Gefällt mir“

Letztens Mal ne Laugenbretzel mit Pfeffer statt Salz gegessen. War super lecker. :smiley:

Ja, denn VBA ist die Hölle. Das zählt für drei andere Programmiersprachen. :grin:

1 „Gefällt mir“

Hatte im Studium mal bisschen Java, auf Arbeit hantiere ich hin und wieder mit Perl und VBA. Sehr rudimentär, aber es reicht. ^^

oben drauf Pfeffer?

Jap. :slight_smile:

okay das hab ich noch nicht gesehen, muss dann aber eher milder pfeffer sein

Ne, der war schon ordentlich würzig. Ich fands gut. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mir hat mal (so um die 10. Klasse herum) eine ehemalige Mitschülerin aus Grundschulzeiten Nachhilfe in Englisch gegeben, allerdings hat sie mich mit leichten Tritten und ihrem Ausschnitt immer zu sehr abgelenkt. Da hätte ich das damals doch nur deuten können, hätte sie mir vielleicht noch Französisch näher gebracht… Scheiße!

2 „Gefällt mir“

Verschreiber? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Einen Moment, gleich hab ichs! Vielleicht.

1 „Gefällt mir“

Leichte Titten? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Habe nur an Freunde Nachhilfe ohne Bezahlung in Mathe gegeben.

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Jap und mit Ausschnitt meinte ich eigentlich das Zeug für aufs Brot. :wink:

@anon50991103 : :+1:

1 „Gefällt mir“

Seid ihr schon mal vor dem Fernseher oder Rechner eingeschlafen, ohne es beabsichtigt zu haben?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Auf der Couch beim fernsehen, passiert mir fast jeden Tag. Am PC, mit Kopf auf Tastatur und allem, ist allerdings noch nie passiert.

1 „Gefällt mir“

Diese Brezen (und auch Stangen) gibt’s hier auch. Nennen sich “Salsa-Stangen” bzw. “Salsa-Brezeln” und haben sowohl Salz als auch Pfeffer und noch ein weiteres Gewürz oben drauf. Mein Fall isses allerdings nicht.