Der seriöse Umfrage Thread

Also ich hätte gern mitten in der hippiezeit meine Jugend/junge erwachsenenzeit verbracht. :smiley: also so ~1950 geboren. :sadsimon:

Gerade weil ich halt weiß was sonst noch so in der Zeit passiert ist, denk ich mir nie “Ja da wäre ich gern geboren worden.”

Ich mein ich fände es unglaublich interessant die Zeit des 3. Reichs und die Verhältnisse in Deutschland live zu erleben. Aber keineswegs dauerhaft, sondern einfach um es besser zu verstehen.

Ich bleib da lieber einfach da wo ich halt bin.

Ich hätte gerne im alten Rom gelebt. Mit den ganzen Orgien und Sauf und Fressgelagen :heart_eyes:

statistisch gesehen hättest du davon vermutlich nicht viel mitbekommen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich verstehe nicht

Ich mag mich als 90er Kid

4 „Gefällt mir“

du wärst mit hoher wahrscheinlichkeit ein sklave gewesen :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Schnitt, du wirst in eine Sklavenfamilie geboren und als Lustknabe/Eunuch verkauft. :gunnar:

@anon30974211
Du bist ein Piratenoberhauptvogel und kein Ninja! :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Äh nein. Ich wäre höchstwahrscheinlich ein dicker fetter Senator.

Ja klar , mit heutigem Wissen kann man das ja aber nicht angehen.

Ich sags einfach so.
Meine Hobbies sind
Musik
Motorrad
Reisen
Filme und Games.
Zeug mit Freunden.

Videospiele gäbs nicht, damit wäre das Thema damals abgehakt.
Alles andere war damals eben weitaus freier, einfacher und stressfreier als heute.

Klar, wer als Kind eines Kanalbauers in den Kohlegegenden Wales geboren wurde, hatte davon auch NULL aber das ist heute ja auch so.
Dem Kind von Harz4 Eltern bringen bis zum Auszug daheim Reisefreiheit etc auch nciht viel, ohne Moos nix los.

Viel Spaß dabei dir den selben Scheißeschwamm mit der halben Stadt zu teilen. :joy:

die wahrscheinlichkeit dafür liegt bei weit unter einem Prozent :stuck_out_tongue:

@anon16191349 du bist einfach zu langsam :man_shrugging:

Ich bin halt alt… :beansad:

wir mögen dich trotzdem :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hätte ich kein Problem mit. Ich kann mich gut anpassen. :sunglasses:

:hugs::kappa:

1 „Gefällt mir“

Du musst dazu sagen, dass ich ja in dieser Zeit geboren wäre und die Gepflogenheiten gar nicht anders kenne.

Also in meiner aktuellen Wohnung sind nur 2 der gesamten Lichtschalter im entsprechenden Raum (Flur mal ausgenommen). In meiner alten war das noch anders.

das ist mir noch gar nicht aufgefallen, war nur verwirrt, warum Marvthe large in meinen statistiken auftaucht obwohl mir der name nix sagte

Ja, so Stethoskop benutzen, Kinder kriegen… sowas.