Der seriöse Umfrage Thread

Karamellpopcorn :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eine ehmalige Kollegin von mir kommt aus den USA und die als sie hier zum ersten mal im kino war sich Popcorn geholt hat ohne darüber nachzudenken. Die war mega überrascht als sie sich die erste handvoll in den Mund gesteckt hat und es süß war. In den USA ist laut ihr das Standardpopcorn mit Butter.

Ich bevorzuge mittlerweile eine schöne Mischung aus gesalzen und süßem Popcorn und bin sehr froh das es gesalzenes mittlerweile in immer mehr Kinos gibt.

Als ich das erste mal salziges Popcorn in den USA hatte, ohne es zu wissen, habe ich es erstmal durchs Halbe Kinofoyer gespuckt, weil mein Mund quasi meinem Gehirn gesagt hat “eklig, weg damit, da stimmt was nicht”

4 „Gefällt mir“

Gar kein Popcorn. Widerliches Zeug.

3 „Gefällt mir“

Du leckst direkt den Salzstein?

4 „Gefällt mir“

Welche Sprache spricht die Mehrheit eurer abonnierten Youtuber in ihren Videos?

• Deutsch
  • Englisch
  • eine andere

0 Teilnehmer

Dafür kann man doch die Tür abschließen. Lichtschalter außen sorgt nur dafür, dass lustige Leute dir dann das Licht ausmachen, wenn du gerade auf dem Klo sitzt.

1 „Gefällt mir“

Da ich nur 6 Abos habe und 4 davon RBTV Kanäle sind, ist das kein Kunststück :smiley:

5 „Gefällt mir“

Dito.

1 „Gefällt mir“

ftfy

1 „Gefällt mir“

Die waren bei lustigen Leuten inkludiert.

1 „Gefällt mir“

Ich habe nur 2 Kanäle abonniert und zwar RBTV und RedletterMedia.
Da gibts dann also keine Mehrheit.

Ca 100+ Kanäle

95% Englischsprachig.

Da ich aktuell recht viele Technikkanäle und einige CSGO Kanäle in der Liste habe, dürfte tatsächlich Englisch überwiegen.

Ich kann aber auch mit vielen der dt. Youtuber absolut nichts anfangen.

Gefiel mir am besten:

(Wer mit den Namen nix anfangen kann, hat die Kontrolle über sein Leben verloren)

• Carrie
  • Doug
  • Arthur
  • Deacon
  • Kelly
  • Spence
  • Danny
  • Holly

0 Teilnehmer

Es kann nur einen geben.

5 „Gefällt mir“

Ich fand die ganze Serie ehr so „meh“ und hab den Hype hier im Forum darum auch nie verstanden :fuerdaswasesseinwill:

10 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht mal um welche Serie es sich handeln soll X)

2 „Gefällt mir“