Der seriöse Umfrage Thread

Das hilft mir auch nicht weiter X)

1 „Gefällt mir“

Ich folge eigentlich nur ner handvoll Kanäle bei Youtube und die sind alle deutschsprachig.

Hab vor einiger Zeit alle Folgen noch mal mit Amazon Prime gesehen. Als Teenager habe ich mir immer gedacht wie verdammt nervig Carrie war. Jetzt beim Schauen ist mir aufgefallen, dass Doug noch viel schlimmer ist.

2 „Gefällt mir“

King of Queens :slight_smile:

Wurde auch nie wirklich warm damit, aber wenn früher im TV gerade nichts Besseres kam, dann habe ich es laufen lassen.

Danke :slight_smile:

Interessehalber

  • Hol mir bzw hab mir RDR 2 geholt, und geb mir das KHD dazu
  • Hol mir bzw hab mir RDR 2 geholt, und geb mir das KHD dazu nicht
  • Hol mir kein RDR 2 aber geb mir das KHD
  • Hol mir kein RDR 2 und geb mir auch das KHD nicht

0 Teilnehmer

Weiß noch nicht ob ich mir RDR2 hole. Vielleicht ja, aber das KHD gucke ich auf keinen Fall. Allerdings würde ich es gegebenenfalls irgendwann mal nachholen.

3 „Gefällt mir“

Ich gucke mir vielleicht das khd an und wenn’s mir bock drauf macht hole ich’s mir vielleicht wenn’s denn für’n pc kommt. :upside_down_face:

Oh und KoQ ist öde. :gunnar:

Signed. :hugs:

Gibt’s denn jetzt ein KHD dazu? ist das jetzt bestätigt?

Danke jetzt hab ich einen Ohrwurm…

1 „Gefällt mir“

Dachte RDR2 wird nur diese Woche angespielt und ein KHD wurde abgelehnt?

Werde es mir vermutlich irgendwann mal holen, eventuell zur Weihnachtszeit rum. Lasse das KHD deswegen jetzt auch erstmal aus, will da schon noch ein paar Überraschungen später haben. Sollte es sich aber abzeichnen, dass ich es mir doch nicht holen, dann hole ich das KHD per VOD nach.

1 „Gefällt mir“

Ich warte auf die PC-Version :kappa:

4 „Gefällt mir“

Mehrheit doch deutsch, aber nicht so weit abgeschlagen englisch und italienisch.

@vincentvega @anon16191349 Sorry kein KHD meinte natürlich LP :ugly:

2 „Gefällt mir“

Spiel nicht mit meinen Gefühlen :beanfeels:

Das KHD vom ersten Teil mit Ede war schon pures Gold. Schade, dass er bei Teil 2 den kürzeren gezogen hat.

Es gibt ja kein KHD dazu (Oder hat sich das jetzt doch noch geändert?). Ich werde mir vermutlich schon anschauen, wie sie es anzocken. Spielen werde ich RDR2 auf jeden Fall. Da ich aber aktuell weder eine Xbox One, noch eine PS4 besitze, werde ich damit wohl noch eine ganze Weile warten.

Gibt doch kein KHD dachte ich :frowning: