Da würde mir jetzt nen Witz mit Mainz einfallen.
Nix gegen Mainz
Ja, leider. Wir hätten gerne was gegen Mainz, besonders während des Karneals
immer wenn leute aus dem rhein/ruhr-gebiet sowas schreiben, bin ich immer sehr erheitert, da es aufzeigt, was für ein heißes ding selektive wahrnehmung doch ist
kommt immer drauf an, was man als freundlichkeit empfindet. berliner sind halt von natur aus sehr direkt und sagen ihre meinung, wenn man damit nicht klar kommt, verstehe ich schon, dass man das als unfreundlich empfindet.
Wie oft geht ihr ins Theater?
- (So gut wie) Nie
- 1-2 Mal im Jahr
- 3-5 Mal im Jahr
- Circa alle 2 Monate
- Monatlich
- Mehrmals im Monat
0 Teilnehmer
Wenn ihr geht, was schaut ihr euch im Regelfall an?
- Ein Theaterstück
- Ein Musical
- Eine Oper
- Ein Ballett / Tanzstück
0 Teilnehmer
Ich höre sowas immer wieder und weiß bis heute nicht, was vom Busfahrer / Taxifahrer / Verkäuferin angemault wedmrden mit Direktheit zu tun hat.
Komme selbst ausm Norden und uns wird ja such ne gewisse Kühle nachgesagt, aber Berlin schlägt da echt alles
Musical kommt mir nicht ins Haus.
Meiner persönlichen Ansicht nach, der Tod jeder Bühne.
Wieso das?
Womit schneidet ihr eure Fingernägel?
- Schere
- Knipser
0 Teilnehmer
Und die Zehennägel?
- Schere
- Knipser
0 Teilnehmer
Habt ihr Pewdiepie auf Youtube abonniert?
- Ja
- Nein, schaue aber trotzdem seine Videos
- Nein, schaue seine Videos nicht
0 Teilnehmer
Ja, aber schaue die Videos nicht X"D
Aber da komm ich gar nicht her
Zauberflöte fand ich bis jetzt am besten.
Fingernägel nur feilen, ca. einmal die Woche, mit Schere oder Knipser reißen sie mir bis ins Nagelbett ein
Und ich Carmen.^^
hab ich noch nicht gesehen, aber soll laut meiner Freundin auch gut sein.
Welche?
Ich hab’s auch schon mehrfach gesehen und auf LP. kann ich nur empfehlen. La Traviata ist auch super.
Meine
War tatsächlich meine erste Oper die ich gesehen habe. Fand ich auch gut, auch wenn die Inszenierung etwas moderner war. Das Bühnenbild war im Prinzip nur eine einzige steile Rampe auf der die Leute rauf und runter sind. Teils auch oben einfach hinter das Bühnenbild verschwunden.
Fand ich damals als Opernfrischling seltsam, aber die Semperoper macht sowas öfter. Also moderne Inszenierungen.