Der seriöse Umfrage Thread

Weihnachten: Als Kind natürlich bestimmt durch Geschenke, als Erwachsener ist es ganz schön mit seiner Familie zusammen zu sein (und Muttis essen).

Aber zum eigentlichen Fest an sich hab ich null Beziehung - bin aber auch kein Christ. Kitsch und die “gute Laune pflicht” kann ich ertragen, aber Weihnachtsmärkte sind für mich Horror.

2 „Gefällt mir“

Man weiß ja nie was die hallodris aussen aufs packet schreiben, also kann man sich manche Geschenke eben nicht heim schicken lassen.

Für meine Nichte gibt es natürlich Geschenke Unmaß, aber ich freue mich das die ganze Familie zussamen ist.

Silvester dagegen hasse ich wie die Pest! Da sperre ich mich alleine in meine Wohnung und mach ein 12 Std. Marathon mit Herr der Ringe ^^

Mir ist Weihnachten eigentlich schon seit recht langem egal. Es ist sogar etwas lästig, da meine Eltern dann erwarten, dass ich zu Ihnen gehe…

Ein Mitbewohner meinte mal, dass er Weihnachten hasst, weil es die heuchlerischste Zeit im Jahr ist, denn plötzlich tun alle auf nett und „helfen“ wollen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Made my day :joy:

Ich habe von Batman gelernt, dass man in Träumen gar nicht lesen kann, weil für das Lesen eine andere Gehirnhälfte zuständig ist als für Träume. Ich hab die Folge gerade nicht parat, aber sobald ich sie finde poste ich die Stelle hier.

Edit: Hier ist der Ausschnitt

1 „Gefällt mir“

Ja, lieber 365 Tage im Jahr ein Arschloch sein :kappa:

1 „Gefällt mir“

Eis.de und so verschicken diskret :wink:

1 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

Jo, aber wenn ich bei britischen spezialitätenläden, exotische blumensamen/zwiebeln, modellbauzubehörläden etc bestelle, sieht man es an der Verpackung.

1 „Gefällt mir“

1 Tag alle 4 Jahre kein Arschloch sein reicht doch :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Hab das selber herausgefunden. Eigentlich ein guter trigger zum Klarträumen :smiley:
Aber ich kann im Traum auch kein Smart Phone benutzen weil ich mich ständig vertippe :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Dem muss ich widersprechen. Ich schreibe und lese in fast jedem Traum und kann es, auch wenn’s mit unter schwierig ist, sowohl von der Form als auch vom Inhalt her erkennen.

Dude

Ansich finde ich Weihnachten ganz okay, dieser Harmonie und Familienfokus nervt aber und natürlich der Kommerz der ein jetzt schon nervt

Würdet ihr von eurem Partner erwarten, dass er vorher an seinem Körper vorgenommene Änderungen wie Haartransplantation, Brustvergrößerungen, Nasen-OP etc. erwähnt, bevor ihr euch entscheidet Kinder zu haben, damit ihr wisst, welches Aussehen in Wirklichkeit vererbt wird?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Würdet ihr eurem Partner von gemachten Änderungen an euch erzählen, von denen er nichts weiß, wenn es darum geht, sich für Kinder zu entscheiden?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

ich würde es meiner Partnerin sowieso sagen wenn es was gemacht worden wäre, aber wüsste nicht welche Rolle das bei der Entscheidung spielen soll ob man Kinder bekommt oder nicht

19 „Gefällt mir“

Hab ich tatsächlich noch nie drüber nachgedacht und mich verwundern die Entscheidungen.

Entscheidet ihr ob ihr Kinder bekommt je nachdem wie hübsch sie sein können? Wenn der Partner halt nur nach 3 Operationen “schön” ist, würdet ihr keine Kinder haben wollen?

Jetzt unabhängig davon, dass man sich sowas sowieso erzählt, aber hier wird ja explizit in Bezug auf Kinder gefragt.

8 „Gefällt mir“

zur ersten frage: selbstverständlich. wer tut das nicht?
zur zweiten frage: das ist natürlich quatsch - meine schönheit reicht für 2.
und das beste ist: ich bin nicht nur schön, humorvoll und unfassbar intelligent, sondern auch noch wahnsinnig bescheiden.

5 „Gefällt mir“

ich bin mir nicht sicher, ob du trollst :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ist das ernst gemeint? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“