Was sind denn das für eigenartige Fragen?
Ich glaub, ich versteh sie nicht ganz.
Nein und Ja hab ich geantwortet.
Aber irgendwie wirkt die Fragestellung bizarr, etwas makaber und eigenartig verkopft.
Wirklich? Macht man solche Sachen denn nicht meist, weil man unzufrieden mit dem ist, was man da vorher hat (bzw. nicht mehr hat) und möchte vor allem, dass Leute, die man hinterher erst kennenlernt, denken, man hat schon immer so ausgesehen und habe es nicht extra geändert?
Also wenn ich so weit wäre, dass ich an Kinder denke, ist es ja schon sehr ernst. Da würde ich auch so etwas erzählen.
Wie kommt man auf so eine frage?
ja schon. aber in einer ernsteren Beziehung sollte man offen über soetwas sprechen können. der Partner liebt dich ja für das was du bist und nicht das was du mal warst.
Haupthaar wird bei Männer hauptsächlich vom Großvater mütterlicherseits vererbt, ist daher relativ egal.
Finde die Frage aber auch super absurd, für wen sowas ein Kriterium ist beim Kinderkriegen sollte vielleicht einfach lassen.
Welche Mahlzeit(en) esst ihr in der Regel warm?
- Frühstück
- Mittagessen
- Abendbrot
0 Teilnehmer
Während der Woche? Abendessen, am Wochenende dann auch Mittagessen.
Kommt drauf an, ob ich arbeite etc. Wenn ich an die Uni gehe, esse ich Mittags in der Mensa warm. Wenn ich arbeiten bin, wird es meistens später, sodass ich dann abends warm esse. Die anderen Mahlzeiten dann immer kalt.
Analog zu den “besten Büchern aller Zeiten” jetzt die Umfrage welche der folgenden 29 laut IMDb “besten Filme aller Zeiten” ihr komplett geschaut habt. Ob im Kino oder daheim ist egal.
- Die Verurteilten (1994)
- Der Pate (1972)
- Der Pate 2 (1974)
- The Dark Knight (2008)
- Die zwölf Geschworenen (1957)
- Schindlers Liste (1993)
- Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (2003)
- Pulp Fiction (1994)
- Zwei glorreiche Halunken (1966)
- Fight Club (1999)
- Der Herr der Ringe - Die Gefährten (2001)
- Forrest Gump (1994)
- Das Imperium schlägt zurück (1980)
- Inception (2010)
- Der Herr der Ringe - Die zwei Türme (2002)
- Einer flog über das Kuckucksnest (1975)
- GoodFellas - Drei Jahrzehnte in der Mafia (1990)
- Matrix (1999)
- Die sieben Samurai (1954)
- City of God (2002)
- Sieben (1995)
- Krieg der Sterne (1977)
- Das Schweigen der Lämmer (1991)
- Ist das Leben nicht schön? (1946)
- Das Leben ist schön (1997)
- Die üblichen Verdächtigen (1995)
- Chihiros Reise ins Zauberland (2001)
- Der Soldat James Ryan (1998)
- Léon - Der Profi (1994)
- Keinen der Filme habe ich (ganz) gesehen
0 Teilnehmer
Bis auf City of God & Zwei glorreiche Halunken alle
Alle außer 7
Inception?
Dann wird’s Zeit. Geile Filme.
Aber ich hab doch keine Zeit
Edit: Ich meinte nicht den Film „7“ sondern, dass mir 7 Filme von der Liste fehlen!
Mir fehlen 5
Was soll ich denn sagen? Mir fehlen sechs und meine Watchlist ist eh viel zu voll.
Lol… okay.
Bei mir sind es 9, aber außer “Die 12 Geschworenen” ist da nicht viel dabei, was ich unbedingt nachholen wollen würde.