Ja seh ich auch so, war mir nur nicht mehr sicher wo ich es gesehen hatte.
Hab echt wenige davon gesehen und den Einzigen, den ich wirklich mochte ist Inception.
Sag das mal lieber nicht den Geiwi-Studenten
Weil?
Naja, es gibt auch Menschen die irgendwie drauf bestehen, dass Wirtschaftswissenschaften irgendwie ne eigene Kategorie sind.
Recht haben sie trotzdem nicht
Wieso nicht? Jura zählt halt zu den Geisteswissenschaften.
Ich würde nie Änderungen an meinem Körper vornehmen und selbst wenn, würde ich niemals auf die Idee kommen, dass das meine Partnerin im Bezug auf Erbgut interessieren könnte.
Die Zeit vor Weihnachten find ich super. Lauter schöne bunte Lämpchen überall und die Stimmung beim Einkaufen und Butterspekulatius. Weihnachten als Fest hasse ich aber da ich extrem Menschenscheu bin und jeder reale Kontakt zu Menschen für mich eine Qual ist aber ich trotzdem von meiner Familie dazu gezwungen werde.
Im Poll fehlt irgendwie “Geschenke” als Auswahl. xD
Vergiss nicht den Glühwein, überall gibts Glühwein!
Bei uns auf der Uni war die juristische Fakultät im alten Uni-Gebäude und die ganzen anderen Geisteswissenschaftler daneben im Geiwi-Turm. Während die einen eher konservativ sind, sind die anderen etwas weltoffener und lockerer, was hin und wieder zu komischen Vorurteilen führte.
Ich trink keinen Alkohol. Aber ja Weihnachtsmärkte sind auch super.
du meinst die ungewaschenen, barfußlaufenden Dreadlock-Hippies?
Gibt es auch alkoholfrei
Also Glüh?
Glühsaft
Das musst du ein bisschen weniger plump machen, damit es funktioniert:
Du Stück!
Weniger ist mehr.
Met ftw!
Hmmm, dahingehend habe ich leider keine Erfahrungen, da ich keine Jura-Studenten als Freunde hatte bzw. nicht mit diesen in Kontakt gekommen bin.
Wie steht ihr zu containern? (Weggeworfene eigentlich noch nicht abgelaufene/schlechte Lebensmittel aus Supermarkt Mülleimern zu klauen)
- Hab ich schonmal selber gemacht
- Finde ich gut und unterstützenswert, würde ich aber selber nicht machen
- Mir egal, bin neutral.
- Find ich nicht gut, aber sollen sich andere darum kümmern
- Find ich schlimm, die Leute die sowas machen sollen hart bestraft werden
- Finde ich eklig.
0 Teilnehmer