Der seriöse Umfrage Thread

Linke, war ja klar :smiley:

Was ist so schlecht an denen?

1 „Gefällt mir“

Nix. Ich meinte nur, dass die Mehrheit hier Links eingestellt ist, deswegen verwunderte es mich nicht :slight_smile:

Ah ok. Dachte es wäre negativ gemeint. :slight_smile:

NIEDER MIT DEN LINKSGRÜNVERSIFFTEN BAHNHOFKLATSCHERN! :eddy:

1 „Gefällt mir“

Warum schlägt jemand Bahnhöfe? :confused:

2 „Gefällt mir“

Ich hab übrigens vorgestern das neue Wahl-Navi benutzt (Nachfolger vom Wahl-O-Mat anscheinend) und dort kam raus, dass ich von AFD und Die Linke genau gleich weit entfernt bin und die wenigsten Übereinstimmungen hatte. Grundsätzlich war ich da von allen aufgeführten Parteien recht weit entfernt.

Ist kein Nachfolger. Das Wahl Navi ist von RTL

Ah ok. Habs nebenbei per N-TV App gestartet mal.

Nicht Wählen gehen ist auch eine Wahl, man sollte aber egal wofür man sich letztendlich entscheidet vorher gründlich informieren.

Wer nicht wählt darf sich aber auch hinterher nicht beschweren.

5 „Gefällt mir“

Aber vorher :wink:

Dann wählt halt solche Parteien wie die Autofahrerpartei, wenn man schon nicht wählen will

Oder bevor man vielleicht unqualifizierten Macht gibt falls viele diese Idee haben führt man ein dass nicht abgegebene Stimmen separat aufgelistet werden und nicht aufgeteilt unter den Parteien.

Die linke hat mindestens genauso viel Schwachsinn in ihren Reihen wie andere Parteien und bei vielem den Blink für die Realität verloren.
Ist aber halt auch einfach als Opposition brauche ich ja nur meckern aber keine sinnvollen Ideen oder Lösungen anbieten.

Mal schauen wie lange ich hier noch anwesend sein darf nachdem ich mich als nicht linker geoutet habe, Von der anderen Richtung bin ich aber ebenfalls genauso weit entfernt.

das machen die aber nicht, weil die meisten wohl das ankreuzen würden

Wenn’s das Quorum nich beeinflusste, könnt’s doch egal sein. Ob Merkel jetz mit 40% von Millionen oder von Hunderten gewinnt… Im Übrigen bin ich mir nich so sicher, wieviele Menschen sich dafür wirklich vom Sofa hochbemühen würden, gerade das macht es ja interessant.
Wenn wir schon hier sind:

Glaubt ihr, Leute würden eher “Ich unterstütze keine der Parteien” auf dem Wahlzetteln ankreuzen oder gleich zu Hause bleiben?

  • Wahlzettel
  • Sofa

0 Teilnehmer

###Was dient mehr der Selbstdarstellung?

  • Facebook
  • Twitter
  • nichts von beidem

0 Teilnehmer

Das kann ich dir nicht sagen. Die Ausgangsfrage drehte sich um Facebook und Twitter. Du kannst ja gerne noch eine andere für aktuellere Networks machen. :slight_smile:

Hab die Diskussion mit Walinguin erst danach gesehen, daher hab ich den Post auch wieder gelöscht. :slight_smile: