Der seriöse Umfrage Thread

Scheint leider wirklich offline zu sein, habe den Artikel dazu gefunden, aber der Link geht Richtung 404

Is der Heath-Ledger-Joker zu mind. 40% eine Kopie von Eric Draven?

Wer ist Eric Draven?

The Crow, Du Banause. :eddy:

• Ja. (Richtig.)
  • Nein. (Falsch.)

0 Teilnehmer

Gilt in der Medienbranche nicht ‘weniger als 80% geklaut ist selbst erfunden’?

3 „Gefällt mir“

Eric Draven war cool.

Der Joker war krank, verwirrt, scary, etc aber nicht cool.

Der Joker war das was rauskommt wenn du eric draven zusammen mit einem Faber Kastell Malkasten durch den Fleischwolf lässt :wink:

Wie oft wechselt ihr eure Bettwäsche?

• Täglich
  • Mehrmals die Woche
  • Einmal die Woche
  • Alle zwei Wochen
  • Jede dritte Woche
  • Monatlich

0 Teilnehmer

Bestenfalls. :expressionless: Die Waschmaschinen im Studentenwohnheim taugen überhaupt nichts und sind alles andere als einladend, und wenn man mal durch 'ne Hausarbeit ungünstig davon abgehalten wird, bei der Familie waschen zu können, aber kein Bettzeug mehr übrig hat, muss man auch mal 6+ Wochen dieselbe Bettwäsche benutzen.
Wenn ich 'ne vernünftige Waschmaschine besäße, würd ich alle 3~4 Wochen wechseln.

das meine ich gerade, so regelmäßig war das nicht. Hatte nur Freude an schönen edelsteinen und ab und zu dann neue in dieselbe Schachtel getan.

@carlosomse

eine umfrage:
untere beiden: 1. Bei beidem teil so essen, dann mischen
2. Einen kleinen teil glatt rühren, Rest schaumig lassen und teilweise auch kombiniert essen.

Andere umfrage:
teilweise mischen und Rest sahne wegmachen

@Spique weniger als monatlich

Vll meinte ich ja auch das :kappa:

1 „Gefällt mir“

Vllt schon, aber der gute John ist nicht ganz so cool wie der Joker. :wink:

Als ich in einer WG mit einer Waschmaschine für das ganze Haus gelebt habe, 1 mal monatlich.
Seitdem ich in einer WG lebe, in der wir eine Waschmaschine in der Wohnung haben, alle 2 Wochen

Ich spiele so gut wie immer Full Support Healer. Das hab ich damals in Ragnarok Online angefangen und ich fand es cool, dass mich jeder für ne Party haben wollte und ich quasi mit jedem Random Spieler eine 2-Mann Party machen konnte und es war effektiv.

Am liebsten waren mir natürlich Damage Dealer. Ich halte sie schon am Leben und mehr Schaden heißt mehr Exp.

1 „Gefällt mir“

Hab mehrere drauf … :slight_smile:

Meine liebste Aussage ist von einem Kollegen, der DD spielt und einmal meinen Chara kurz von A nach B steuerte (er Magier, steuerte meinen Heiligpriester anno BC in den Zangarmarschen von Flugpunkt A nach B): “das ihr Heiler euch heilen könnt, ist schon imba”

Ich spiele hauptsächlich DD weil man da am besten entspannen kann :smiley: Einfach Kopf aus und raufballern. Und wenn man will kann man sich auch total reinsteigern und ganz anspruchsvolle Dinge machen.

Tank und healer sind mit fürs casual gaming zu anstrengend und raiden tu ich eigentlich nur mit meinem Mage da ich zu faul für nen zweiten Char bin.

Da ich als mage bei starken Mobs sobald mein Spiegelbild ausgelaufen ist recht aufgeschmissen bin, bin ich immer froh nen Healer dabei zu haben :smiley:

Also höchstens monatlich, aber eher so alle 2 Monate würde ich sagen. Und da wird auch nur der Bettbezug gewechselt.

:beanomg: :face_vomiting:

Was ist denn für dich “nur der Bettbezug”? Ich wechsele Laken und die Bezüge über Kopfkissen und Bettdecke. Wechselst du was anderes?

Also ich mein, man hat ja ne Decke und nen Kissen, aber da liegt man nicht direkt drauf, sondern macht außer noch was rum (so mach ich das zumindest). Somit sind Decke und Kissen ja quasi immun gegen Dreck. Daher muss man regelmäßig eigentlich nur den Bezug außenrum wechseln.

Ich glaube, dass wir vom gleichen reden. Wer wechselt denn regelmäßig seine Decke und sein Kopfkissen? Die meisten werden ja nur die Bezüge wechseln und waschen.

(Wobei wir auch 2x im Jahr Kopfkissen und Bettdecke in die Waschmaschine stopfen.)

wenn sie anfängt zu müffeln, kann im sommer alle drei woche sein, aber auch mal drei monate

4 „Gefällt mir“