Der seriöse Umfrage Thread

Angeregt durchs aktuelle Almost Daily.
Mögt ihr Freizeitparks?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

:ballot_box_with_check: Stehe neutral zu

7 „Gefällt mir“

Ich bin da gerne mit Leuten, die Spaß an den Fahrgeräten haben. Ich beschränke mich aber die meiste Zeit dann aufs Kaffee trinken, essen und Leute angucken.

2 „Gefällt mir“

Bei uns kostet der Eintritt in so nen Park allein 44 €. Wäre mir fürs Kaffee trinken zu teuer.

1 „Gefällt mir“

Man kann ruhig mal etwas Geld hinblättern, um schlechten Kaffee zu trinken. :frust:

2 „Gefällt mir“

Ich bräuchte es nicht, aber wenn mein Neffe größer ist, könnte ich mir da so einen Tag gut vorstellen.

Wir waren damals auch mit unserem Onkel öfter im Heidepark Soltau. War immer ganz cool.

1 „Gefällt mir“

Als Kind war ich gerne in solchen Parks und auch auf Volksfesten. Als ich so ca. 19 Jahre alt war wurde eine Bekannte hier aufm Rummel aus einer Gondel geschleudert und sitzt seitdem im Rolli. Seitdem mache ich das nicht mehr so gerne…

1 „Gefällt mir“

Da gabs doch noch gar keinen Strom aller!

1 „Gefällt mir“

Bevor deinem Post: Ja, kann man ja mal hingehen
Nach deinem Post: Vergiss es, betrete ich nie wieder

3 „Gefällt mir“

Ging mir so ähnlich als Kind, da hat sich auch ne Sicherung nicht richtig geschlossen gehabt, ging zwar nicht auf aber seitdem geh ich in kein Fahrgeschäft mehr…

Ich mag halt nur die richtig großen Freizeitparks und da eigentlich nur den Europapark oder das Gardaland. Am liebsten besuche ich dort die Shows. Bin eigentlich fast jedes Jahr mal in einem der beiden.

Tatsächlich geht es mir mit den Parks genauso, auch wenn ich nicht eine Show besuche. Hat mich immer aufgeregt, wenn meine Eltern mich reingeschleift haben und ich eigentlich nur Bahnen fahren wollte :rofl:

Mittlerweile finde ich niemanden mehr, der mit mir einmal im Jahr hingeht :simonhahaa:

FTFY

Ich hab zwar fast jeden Teil gespielt, aber Smash Brothers interessiert mich (vor allem aktuell) überhaupt nicht.

Nach der Diskussion im Auskotzthread:
Habt ihr bei Whatsapp die Lesebestätigung aktiviert oder deaktiviert?

• aktiviert
  • deaktiviert

0 Teilnehmer

Link?

Ups, war im Unpopular Opinion-Thread:

1 „Gefällt mir“

Könntet ihr binnen einer Woche Sex mit einer Person haben, die ihr nicht hässlich findet, wenn ihr wollt? (Leute in Beziehungen stellen sich bitte vor, sie wären Single und ihr Partner wäre nicht existent.)

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Kommt doch viel mehr auf die Person an als auf mich.

2 „Gefällt mir“