Äh…das ändert doch nichts an der Antwort?
Ich verstehe die Frage nicht wirklich.
Meinst du jetzt, ob ich mir vorstellen könnte, nach einer Woche Sex mit jemandem zu haben, den ich nicht hässlich finde, oder ob ich diese Person nach einer Woche rumkriegen würde?
Ich versteh nicht, was an der Frage unverständlich ist, ich hab doch gar nichts von Vorstellungen geschrieben.
So wie ich es verstanden habe, geht es nicht um eine bestimmte Person.
Sondern eher: zieht in die Stadt, sucht euch da jemanden, den ihr hübsch findet und schlaft mit der Person und das muss im Zeitrahmen von 1 Woche passieren.
Richtig, @Ghetelen ?
Jo, es geht letztlich darum, ob die Leute hier als Singles Sex haben können, wann sie wollen, oder ob Singledasein erstmal unfreiwillige Sexlosigkeit bedeutet, außer man hat mal Glück.
Ist die Frage in Zeiten von Tinder nicht obsolet?
Das sollte die Umfrage bestenfalls herausfinden, was?
Nein.
Naja, Glückwunsch, dass die pure Existenz von Tinder für Dich automatisch Zugang zu Sex mit hübschen Leuten bedeutet. Offensichtlich ist das für die Hälfte der Leute soweit nicht der Fall.
naja doch,
man kann die Frage so lesen
A: könntest du binnen einer Woche eine Person finden die mit euch Sex haben will
B: würdest du dich psychisch in der Lage fühlen binnen eine Woche mit irgend einer mir eventuell unbekannten Person Sex zu haben
Du hättest auch fragen können „könntet ihr binnen einer Woche Sex mit Gal Gadot haben“
worauf ich sagen würde, „JA“, aber Frau Gadot würde das wohl anders sehen
Ich hab eher die Erfahrung gemacht, dass ich als Single deutlich mehr Sex habe, als in einer langen Beziehung, wenn man mal die Anfangszeit außen vor lässt.
Ich verstehe aber immer noch nicht die Zeitangabe “eine Woche”.
Das geht doch heutzutage binnen Minuten
Man kann sie aber halt auf diese Weise lesen
Ich kann Variante B selbst mit Mühe und Absicht nicht in meine Frage reinlesen. Wenn Gal Gadot keinen Sex mit Dir haben will, könntest Du auch keinen Sex mit ihr haben, wenn Du wolltest.
Ich versteh nicht was der teil mit dem hässlich bedeuten soll.
Oder meinst du das man nicht denn fickboy/das fickgirl anruft die immer Lust haben.
Können doch, dürfen nein
Naja, du hast eben “Könntest” geschrieben, nicht Kannst
Ich “könnte” wenn Frau Gadot wollte.
Ich “kann” aber nicht da Frau Gadot nicht wollen würde.
Kannst oder Könntest sind eben zwei paar stiefel,
Kannst du den Motor wechseln.
Nein keine Ahnung
Könntest du den Motor wechseln.
Ja das könnte ich, wenn ich es gelernt hätte.
Dass Leute im RBTV-Forum immer wieder die abwegigste Interpretation eines Satzes finden, die noch drei Prämissen erfordert, die nie im Raum standen, wird nie aufhören, mich zu verwundern.
Wenn die Frage gewesen wäre „könntet ihr Usain Bolt im Sprinten besiegen“, wäre Deine Antwort dann „nein“ oder wäre sie „das kommt darauf an, ob ich schneller bin als er, wenn ich schneller WÄRE, KÖNNTE ich ihn besiegen“?
Ich fand halt die Frage seltsam gestellt und hatte den eigentlichen Sinn deiner Frage erst überhaupt nicht auf dem Schirm.
Hättest du gefragt: “Habt ihr als Single Sex?” wäre alles klar gewesen. Ich weiß immer noch nicht was die Zeitangabe von “einer Woche” oder das “nicht hässlich” genau zu bedeuten hat.
Dieses eine Woche klingt irgendwie nach Wette.
Es geht einfach darum, ob man problemlos Sex haben kann und nicht, ob man als Single quasi nie Sex hat, aber einmal in 10 Jahren als blindes Huhn doch ein Korn findet.