Der seriöse Umfrage Thread

Dann eindeutig ja. Gerade in der heutigen Zeit ist es nun wirklich nicht mehr schwer einen Partner für die Nacht zu finden. Gibt ja neben Tinder noch genügend andere Seiten, die genau auf solche Zielgruppen abziehlen.

Dann stell die Frage auch so wie in dem Post und nicht so eigenartig wie bei der Umfrage.

4 „Gefällt mir“

Dann lies die Frage wie ein normaler Mensch, und nicht eigenartig, wie sie nicht gestellt wurde. :roll_eyes:

also ich fand das ziemlich eindeutig. keine Ahnung was hier alle haben^^

2 „Gefällt mir“

Oder du schreib Sätze wie ein normaler Mensch :woman_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Ich verweise auf den Post mit Usain Bolt, und darauf, dass Angrists Idee meine Frage komplett sinnlos machen würde.

Du hältst es ECHT für eine normale vertretbare Interpretation, meine Frage zu lesen als “fühlt ihr euch psychisch in der Lage, etwas zu tun, was ihr wollt”? Wirklich? DAS scheint Dir genauso wahrscheinlich, wie das, was gemeint ist?

1 „Gefällt mir“

Das ist hier wirklich dem Forenklima nicht dienlich.

2 „Gefällt mir“

Ich habs z.B. so verstanden, ob ich jemanden kenne, mit dem das Ginge :man_shrugging:

War halt eben nicht so eindeutig die Frage, wie du sie dir vielleicht vorgestellt hast^^

In meiner Zeit als Single hatte ich quasi 1-2 Bekannte mit denen das ganz locker ging, wenn man denn gerade Lust hatte, so habe ich die Frage dann auch interpretiert.

4 „Gefällt mir“

Is ja auch richtig.

Offenbar haben einige hier die Frage anders gelesen, als du sie gemeint hast. Da müssen solche Seitenhiebe irgendwie halt auch nicht sein.

2 „Gefällt mir“

Aber von Krähe is dasselbe okay, ja? Gut zu wissen.

was für Seitenhiebe? :confused:

Ich hab das auch so verstanden.
Viele Menschen sagen halt Sex ist was besonderes und die wollen einen Partner/eine Partnerin erstmal ein bisschen länger kennenlernen bevor sie Sex haben.

1 „Gefällt mir“

Hab ich nirgends gesagt. (Und das hier ist auch kein Mod-Post, sondern ein User-Post, zu erkennen an der fehlenden blauen Hinterlegung. Das nur mal kurz nebenbei, bevor es nachher heißt, die Mods haben gesagt, dass…) Aber hier haben offenbar einige ein „Problem“ gehabt, deine Frage in deinem Sinne zu lesen. Ich hab sie auch anders verstanden, als du sie gemeint hast. Das ist ja nun wirklich auch kein Grund, so ein Fass auf zu machen. :woman_shrugging:

Und @Tagtraum: „Lies sie wie ein normaler Mensch“ ist für mich persönlich halt schon ein Seitenhieb gegen jemanden.

3 „Gefällt mir“

Ja, aber wer nicht innerhalb einer Woche Sex haben will, will doch auch nicht innerhalb einer Woche Sex haben, und fällt somit nicht unter die Frage. :face_with_raised_eyebrow:

Ja, das war tatsächlich meine erste Interpretation der Frage. Ich kenne selbst Leute, die niemals nach ner Woche “schon” mit jemandem schlafen würden. Völlig egal, ob es der Traumparner ist oder nicht.

Wenn ich jetzt ne Umfrage stellen möchte, ob die Frage missverständlich formuliert war, muss ich dazu in den “unseriöse Umfrage” Thread oder geht das hier?

2 „Gefällt mir“

Ja klar, wer so wie du also seine 1-X Friends with benefits hatte, der mag die Frage so lesen, andere Leute lesen sie eben anders.

Ausserdem will man ja als guter Deutscher eine Umfrage nur dann ausfüllen wenn man die Frage 100% verstanden hat :wink:

1 „Gefällt mir“

Wurdet ihr als Kind schon mal von einem Familienmitglied bei der Entdeckung der eigenen Sexualität erwischt?

• Ja
  • Nein
  • Bisher nicht entdeckt

0 Teilnehmer

Schau ma mal dann seng mas scho!

1 „Gefällt mir“

Also ich benutze beide Ausdrücke, von daher kann ich keine abschließende Wahl treffen^^

1 „Gefällt mir“