Der seriöse Umfrage Thread

Ich sehe, nach den jahrelangen Aufständen hat man gegenüber Windows 10 einfach aufgegeben.

oder man ist einfach mit dem zahn der zeit gegangen.

Vorwärts immer, rückwärts nimmer.

2 „Gefällt mir“

An diejenigen, die mit einem oder mehreren Geschwistern aufgewachsen sind:

  • Habe mir als Kind mit mindestens einem Geschwisterteil ein Zimmer geteilt
  • Habe mir als Teenager mit mindestens einem Geschwisterteil ein Zimmer geteilt
  • Hatte als Kind ein Einzelzimmer
  • Hatte als Teenager ein Einzelzimmer

0 Teilnehmer

An diejenigen, die in einer Beziehung sind und mit ihrem Partner zusammenwohnen:

  • Wir schlafen zusammen in einem Bett auf einer Matratze
  • Wir schlafen zusammen in einem Bett, aber auf zwei Matratzen
  • Wir schlafen zusammen in einem Zimmer, aber in getrennten Betten
  • Wir schlafen zusammen in einer Wohnung, aber in getrennten Zimmern

0 Teilnehmer

An alle:
Wenn euch jemand fragt “Wie viele Klassenlehrer hattest du in deiner Schulzeit?” oder “Wie viele Freunde hast du?”, zählt ihr wen auf?

  • Alle, egal ob sie männlich oder weiblich sind
  • Nur die männlichen Klassenlehrer und Freunde, weil nicht ausdrücklich nach Lehrerinnen und Freundinnen gefragt wurde

0 Teilnehmer

Mein Bruder hatte ein eigenes Zimmer (welches er aber jedes Zweite Wochenende mit den Kindern unseres Stiefvaters teilen musste. Ich hatte ein halbes Zimmer, die andere hälfte war das Arbeitszimmer meines Stiefvaters und meiner Mutter. Sprich 0 Privatsphere…

Jetzt wird mir einiges klar …

1 „Gefällt mir“

:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Nsfw :stuck_out_tongue:

Wobei das beste war, dass meine Mutter mal meinte ich soll vorher bescheid sagen wenn ich masturbieren will. Damit es zeitlich so koordiniert werden kann dass sie da nichts aus dem Zimmer brauchen. :simonhahaa:

9 „Gefällt mir“

Eine sehr verständnbisvolle Mutter :nerd_face::point_up:

4 „Gefällt mir“

Nicht wirklich. :simonhahaa:

WTF?!?! “Mama ich geh mir kurz einen kloppen und mach dann Hausaufgaben, okay?”

7 „Gefällt mir“

hallo mama,
ich wollte nur schnell bescheid geben, dass ich mir jetzt mal ordentlich einen von der palme wedel.
sag mal, hast du irgendwo die kleenex-packung gesehen?
ihr braucht nicht mit dem essen auf mich warten.
bis später.

So hat sie sich das wohl vorgestellt. Nicht dass ich es je gesagt hätte und sie deswegen lange dachte ich wär asexuell. :joy:

3 „Gefällt mir“

Unfassbar :smiley: also auf der einen Seite ja auch irgendwie gut, dass sie nicht das Gegenteil ist, gibt ja auch Eltern die immer noch meinen, einem wachsen Haare auf den Handflächen, aber auf der anderen Seite auch… extrem CRINGY!!

4 „Gefällt mir“

Ja besser so rum als anders. Aber trotzdem wtf. :sweat_smile:

Unfucking fassbar würde hier wohl besser passen. :kappa:

Ich stelle mir vor allem das Gespräch mit der 12-jährigen Krähe vor: “Krähe, setz dich doch mal kurz zu mir. Du kommst ja jetzt in ein Alter wo bestimmte Körperteile von dir sich regen und wo du mal bestimmte Bedürfnisse befriedigen muss. Das ist vollkommen in Ordnung aber bitte sag mir vorher Bescheid!” WHAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

5 „Gefällt mir“

Auch wenn ein Richter wohl anders entscheiden würde, meiner Meinung nach der Motorradfahrer.
Begründung:
Schuld Autofahrer:

  • nicht geblinkt
  • nicht auf den Fahrradstreifen geschaut

Schuld Motorradfahrer:

  • Rechts überholt
  • in einer Kreuzung überholt, wo er keine Übersicht hat

Zusätzliche Kriterien/Annahmen:

  • Auch wenn der Autofahrer nicht geblinkt hat, muss er ja irgendwie langsamer geworden sein. Das ist in der Regel ein Hinweis darauf, dass etwas los ist. Hier ein Überholmanöver - noch dazu auf der falschen Seite - einzuleiten, ist meiner Meinung nach bei weitem fahrlässiger als nicht zu blinken.
2 „Gefällt mir“

Also so bis zur Grundschule hatte ich ein Zimmer mit meiner Schwester und ab dann getrennt

Bild von der Schwester um die Sache besser einschätzen zu können.

1 „Gefällt mir“