Der seriöse Umfrage Thread

genervt zu hause mit lauter musik auf den kopfhörern warten, dass dieser drecksabend möglichst schnell vorbei geht.

3 „Gefällt mir“

Ich bin auf eine Party einiger Freunde eingeladen, hoffe aber, dass sie mich wieder vergessen und ich den Abend schön in Ruhe zuhause verbringen kann. :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

noch keinen Plan, wird wohl so werden, dass wir zu zweit in der Wohnung sitzen, was essen und trinken, evtl bisschen zocken und dann ins Bett gehen^^
bis jetzt gibt es noch keinen Plan was mit Freunden zu machen.

5 „Gefällt mir“

Das hört sich doch gut an.
Wir sind bei Freunden dieses Jahr, werden den Abend aber nicht anders gestalten als andere Abende mit Freunden auch. Also etwas zocken, quatschen und essen und trinken.

An Silvester “feiern” war ich schon lange nicht mehr - reizt mich nicht sonderlich.

3 „Gefällt mir“

ich bin eigetnlich gerne unter Freunden, aber unser Kumpel-Pärchen macht was mit Familie und was der Rest macht, kein Plan :sweat_smile:
Haben aber auch nicht mehr so engen Kontakt zu den meisten

Solche Silvester hatte ich auch schon, sind die besten. :donnie:

1 „Gefällt mir“

Keine Böller kaufen aber dennoch ordentlich knallen.
Preiswert und effizient!

6 „Gefällt mir“

Aber einmal zünden, dann ist der Spaß vorbei. :frust:

1 „Gefällt mir“

ach da gibt es auch Mittel und Wege :stuck_out_tongue_winking_eye:

… wenn die Lunte erst nach der Explosion das Brennen anfängt…

2 „Gefällt mir“

Bist nicht so der Familienmensch oder?

Manche zünden verzögert. Da geht der Spaß erst nach 9 Monaten richtig los. :ugly:

Familie kann man unter Freunde zählen denk ich. bei einigen evtl auch unter Partner :ugly:

2 „Gefällt mir“

Nöp, ich kenne aber auch echt niemanden, der Silvester mit der Familie feiert. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Schwierige Sache, ich denke da an Mutter, Vater, Oma, Opa. Bei Geschwistern denke ich auch fast eher an die Art Freundesfeier.

Also ich habe vor 2 Jahren glaube ich mit meiner Freundin, meiner Schwester und ihrem Mann “gefeiert”. Das war eigentlich ganz schön.

Edit: Ah. Da warste schneller. Also mit meinen Omas würde ich jetzt auch nicht Silvester feiern (abgesehen davon dass die beide auf dem Friedhof sind)

ok Großeltern nicht, aber meine Eltern würde ich schon auch als Freunde bezeichnen.

Okay, dann warst du noch nie Silvester bei meinen Schwiegereltern ^^ Da kannste deine Freunde in den Skat drücken.

1 „Gefällt mir“

Da bin ich auch froh drüber? :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“