Ihr dreht euch mit der Diskussion aber im Kreis.
Ich bekomme über die Offizielle O2 Nummer Abzock SMS über nicht existente Abos die ich bezahlen soll. Dieser Provider nervt einfach nur noch.
Edit:
Ist das deren Ernst?
Erotik
Der Knaller sind die SMS zu nicht existenten Abos, die die einfach so zulassen.
Ich hasse Silvester. Ohne festen Partner entwickelt sich die Planung zum hoch sensiblen, diplomatischen Akt, vor allem seitdem die eigene Gaang im ganzen Lande verteilt ist. Man macht auf jeden Fall was mit dem aber bei dem anderen hat jetzt ein anderer Freundeskreis zugesagt und wir sind dann da eingeladen, zu denen will der andere aber nicht aus dem Grund und das versteht dann der andere wieder nicht BLA BLA BLA - und am Ende hat man das Gefühl, man hätte sich lieber früh an irgendwas anderes dran gekrallt damit man jetzt bloß nicht alleine da steht. Gnaaaaah.
Das ist doch aber das Beste was einem an Silvester passieren kann. Schön vollgefressen in Jogginghose vor der Glotze/dem Rechner abhängen, warten bis endlich Mitternacht ist und sobald draußen wieder Ruhe einkehrt, ab ins Bett.
Da würde sich bei mir zu arg das nagende Gefühl der Einsamkeit breit machen Außerdem hab ich „vollgefressen vorm Rechner sitzen“ quasi jeden anderen Abend im Jahr
Silvester einfach daheim bleiben. Problem gelöst.
Toll wenn man zu Weihnachten ohne Angaben von Gründen sein Geld eine Woche später als normal überwiesen bekommt.
Oh und an die Person die heut früh Last Christmas so laut auf der Straße gespielt hat dass ich halb aus dem Bett gefallen bin vor schreck. Bitte spring in die Donau. /
Genau das hasse ich auch an Silvester. Genau wie ich es hasse, wenn man mit Leuten zusammen feiert, die unterschiedliche Erwartungen an den Abend haben. „Einfach nur die Nacht überstehn“ vs. „Es muss die Party des Jahres werden UM JEDEN PREIS“. Und ich hasse Böller. Und die Leute, die püntklich um 0.00 zum Pyromanten werden, insbesondere wenn Kinder daneben stehn
Vor allem das man dann 1-2h draußen in der Kälte rumsteht. Silvester würde im Sommer viel mehr Sinn ergeben.
Das und meistens ist es nach einer Minute eh so neblig, dass man nichts mehr sieht. Wenn die Leute dann auch noch ihren Dreck überall liegen lassen und man die Scheiße vom eigenen Kopfsteinpflaster abkratzen muss… happy new year!
(Abgesehen davon ist es schädlich für die Umwelt und Wildtiere )
Und uns Menschen auch. ^^
Seit ich aus Rücksicht gegenüber anderen Menschen keine Raketen mehr aus der Hand starte… mag ich Silvester auch nicht mehr…
(Keine Raketen, kein hochprozentiger Alkohol, keine alten Dorffreunde… alles doof. )
Silvester wird geil. Laptop, knapp 3L Mexikaner, Tequila und Bier ohne Ende.
Meins wird ein Zock und Sauf bei nem Kumpel.
Feuerwerk ist mir ziemlich egal.
Kann anderen doch egal sein, ob du Raketen aus der Hand startest. Ein Arbeitskollege von mir hat so übrigens beide Unterarme verloren. Der Penner macht mich trotz zweier Prothesen noch bei Quake fertig (und ich bin ganz okay bei Q3A).
Mein Silvester liegt nach und vor 1 Spätdienst. Yay.
Letztes Mal hab ich ausnahmsweise ein "ich scheiß auf Silvester und geh schlafen"Ding draus gemacht.
wir haben mal mit Lego Znap ein Raketenauto gebaut und dass dann mit Hilfe von 8 Raketen über nen Feldweg gejagt
Ach, selbst wenn man nicht auf den Knaller Mist steht kann man es ja immer noch als Anlass zu einer guten Party sehen. Vorausgesetzt man muss nicht arbeiten.
Eh, ihr Spießer. Böller können schon witzig sein. Nicht dass ich welche kaufen würde, aber so rein theoretisch verstehe ich schon den Spaß dahinter.