Der seriöse Umfrage Thread

Wenn wir jetzt jeden Penis aus den GTA Spielen posten, sitzen wir hier die halbe Nacht

3 „Gefällt mir“

Nur die halbe :beansad:

1 „Gefällt mir“

Penisse malen ist erste Bürgerpflicht. Btw: Auch die Penes ist ein korrekter Plural. Wieder was gelernt.

hab nie verstanden, wo das besonders tolle/ witzige daran ist, überall penisse hinzurotzen…

2 „Gefällt mir“

Haha… du hast Penisse gesagt :ugly:

4 „Gefällt mir“

Weil Maria und Nilz auf Twitter nach einer Bezeichnung der Hörer/Community für ihren Podcast WIMAF gefragt haben, hab ich mal drüber nachgedacht und an mir festgestellt, dass (Versuch einer Vervollständigung der angedüdelten Gedanken von gestern Nacht) mir so ein Verlangen nach einer Gruppenzugehörigkeit fehlt und mir diese ganzen künstlichen Benennungen und Namen von so Communitys und deren “Follower” irgendwie befremdlich sind (ausser vielleicht bei der Turbojugend, da ist das ein ganz guter Gag - haha). Mir war es immer schon wurscht ob mich irgendjemand, dessen Arbeit ich mochte direkt oder indirekt angesprochen hat.

Findet ihr solche speziellen Namen gut?

• Ja
  • Nein
  • Egal

0 Teilnehmer

Fühlt ihr euch durch so eine Bezeichnung angesprochen bzw könnt euch damit(und der Community - was auch immer das dann eigentlich ist) identifizieren?

• Ja
  • Nein
  • Egal

0 Teilnehmer

Ist es euch wichtig euch mit einer Community identifizieren zu können, bzw würdet ihr euch selbst, als Teil dieser, dann so bezeichnen?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Und abschließend, findet ihr das Wort Community auch so doof wie ich?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich bin ja für “Rocker Bohnen” :kappa:

Fehlt da nicht noch etwas? :confused:

2 „Gefällt mir“

Es gab tatsächlich 6 fahndungslevel? Dachte: 1 Polizei, 2 mehr Polizei, 3 Swat Team, 4 FBI, 5 Militär

Penüsse! :point_up:

Haha, hoppla. Wie hübsch.
Da war wohl die Müdigkeit (und der leichte Damenspitz) schon auf bestem Wege mir einen Strich durch meine Gedanken zu machen. Und ich weiß tatsächlich nicht mehr genau was ich da sagen wollte. Passiert.

1 „Gefällt mir“

1 streifenpolizisten 2 Polizeiwagen 3 Helikopter 4 swat 5 FBI 6 Militär ^^
Gibt es schon seit gta 1 auf ps1

Hm… :thinking: du könntest recht haben

Aber GTA 1 hatte nur 4 fahndungslevel

Stimmt, wurde erst mit gta 2 eingeführt :sweat_smile:

Es ist die Zeit der Familie, der Zusammenkunft und bla bla blubb. Ich habe das Gefühl das es Stress ist. Man sitzt aufeinander und alle sind irgendwie gereizt.

• Wir haben immer harmonische Festtage
  • Wir streiten uns regelmäßig
  • Hält sich die Waage

0 Teilnehmer

Hält sich die Waage.

Mein Vater und uch sind entspannt.

Meine Mutter und mein Bruder sind in einer Zeitschleife von 1997 gefangen und verhalten sich beide so als wär er 16.

Insgesamt ist die Atmo daher immer eher kacke. Ursprüngluch wollte ich diess Jahr deshalb auch nur kurz nach Hause und am 1. Weihnachtstag in den Urlaub fahren. Leider musste der Urlaub aus Gründen abgesagt werden und nu häng jch hier fest

2 „Gefällt mir“

spätestens seitdem ich ausgezogen bin ist es eigentlich bis auf kleine kabbeleien immer sehr harmonisch. liegt aber auch daran, dass wirs nur noch im kleinsten familienkreis machen.

2 „Gefällt mir“

putzt ihr euch für weihnachten besonders raus oder zieht spezielle sachen an (weihnachtspulli, ugly sweater etc…)

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

hintergrund: ich für meinen teil geh so wie ich jeden tag raus gehe zu meinen eltern und ich hab auch nie verstanden, warum man jetzt unbedingt spezielle sachen anziehen sollte. der abend steht für mich für gemütlichkeit und die könnte ich nicht in aufgetakelten sachen erreichen.

2 „Gefällt mir“

Sind seit Jahren die selben Probleme, die jedes Weihnachten wieder zum Thema gemacht werden. Aber alle tun so, als wäre Weihnachten super schön und so ein tolles besinnliches Fest :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich mag meinen kuscheligen Star Wars Weihnachtspulli :hugs: