Der seriöse Umfrage Thread

Also ich bin schon sehr überrascht davon, dass TEARS beliebter als BEARDS ist

HAHAHA LOL weil religiöse Menschen nicht checken, dass sie an was glauben was man weder sehen noch anfassen kann, ne? ne??

Beards war imo Müll. Fand ich überhaupt nicht unterhaltsam. Der tiefpunkt war das vor Publikum.

2 „Gefällt mir“

Noch interessanter ist, dass Animal Squad so gut wegkommt. Dabei war die Einschaltquote doch immer recht schwach.

1 „Gefällt mir“

Hat mich auch überrascht, wobei mir Animal Squad durchaus gefallen hat.

Die ersten beiden Episoden fand ich eigentlich noch ganz anständig. Aber spätestens mit dem Blaukegate war auch für mich n Knacks drin und ich habs nicht mehr weitergeschaut.

2 „Gefällt mir“

Animal Squad war halt so vollkommen anders, als die anderen PnP’s des Senders waren.
Die Charaktere sind Tiere, das Set war deutlich einfacher gestaltet, es waren nicht die üblichen Spieler, es gab keine Umfragen, keine Einbindung des Chats oder so…
Das ganze hatte weitaus weniger Meme-Charakter (man denke nur an “SPALTEN!”, “Geronima Rögnarok” oder “Ich wohne hier”) und ähnelte mehr einer seriösen Runde unter Freunden.
Dazu gab es halt keine klassischen “Rätsel”, sondern nur in-Universe Aufgaben.

Naja, aber “am besten gefallen” haben die wohl den wenigsten.

Ich finde die Funk P&P durch die Bank stinklangweilig. Ein Highlightvideo würde keine 3 Minuten dauern. Der schwarze Tod hat mir noch am besten gefallen, aber man merkt schon, dass Hauke sie häufig zu sehr dahin drängt, wo sie hin sollen, damit es in drei Stunden (oder vier) abgedreht ist.
Zudem lässt er den Charakteren überhaupt keinen Raum zur Entfaltung. Das hört sich in der Pre-Show und zu Beginn immer alles so gut an, aber dann zieht es sich wie Gummi.
Jetzt kommen wieder die 30-Jahre P&P-Spielleiter mit erhobenem Zeigefinger, aber mir persönlich geht es so und ich bin weißgott nicht der Einzige,
Noch nie ein P&P gespielt, aber ich schaue gerne zu, und dann möchte ich auch unterhalten werden.

1 „Gefällt mir“

Wie kein SPACE? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Kein Space :frowning:

kein stift und kein papier --> kein P&P.

Dachte den Stift haben die Zuseher? :smirk:

Achso, das gabs ja auch noch xD Habe ich nicht gesehen, aber viel Kritik gehört das es kein P&P wäre.

Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe bin ich immer mit Papa Kracher einkaufen gegangen. War ja auch nicht mein Geld und ich hatte viel Spaß.

Selbst geb ich kein Geld für den Müll aus^^ lieber ein zusätzlicher Kasten Bier für mich alleine! Man muss ja Prioritäten setzen! :triumph:

Ich habe glaube ich noch nie Geld für Feuerwerk ausgegeben.

Dass das Frauenbild sich verändert ist und sie mehr starke Rollen bekommen ist schon eine Tatsache - das verneine ich auch nicht.
Die Schlussfolgerung dass das Schulsystem und Firmen wie Disney darauf zielen Männer früh zu beeinflussen, um sie zu verweichlichen, damit “Frauen an die Macht kommen”, ist aber für mich klar eine Verschwörungstheorie…

2 „Gefällt mir“

Und wofür es auch sonst keinerlei belastbare Hinweise gibt.

Ossis/Wessis
Habt ihr erlebt oder gehört, dass ein Vertreter uneingeladen bei jemandem vorbeikam, um was zu verkaufen?

Wessis

  • Ja, vor der Wende
  • Ja, nach der Wende
  • Ja, beides
  • Nein

0 Teilnehmer

Ossis

  • Ja, vor der Wende
  • Ja, nach der Wende
  • Ja, beides
  • Nein

0 Teilnehmer

Dachte das ist so ein TV/Amerika Ding.

2 „Gefällt mir“