Der seriöse Umfrage Thread

Sauber ohne Chemie ^^

1 „Gefällt mir“

du hättest eher frage sollen ob man den Regenschirm auch nutzt :smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn ihr ein Gesellschaftsspiel spielt, in der die Spieler nacheinander spielen und ihr 3 oder mehr Spieler seid: In welcher “Richtung” spielt ihr? (wenn es im Verlauf des Spiels wechseln kann - bspw. bei UNO - gilt die Richtung, in der ihr anfangt)

  • Uhrzeigersinn
  • Gegenuhrzeigersinn / “Der Ohrfeige nach”
  • Wild durchmischt
  • Mal so mal so

0 Teilnehmer

Ich hab mal Kastanien und Efeu probiert weil es so ein Bushcrafter Tipp war.

In den meisten Regeln wird die Richtung auch vorgegeben (klar, man muss sich nicht dran halten) und die ist in 99% der Fälle im Uhrzeigersinn. Daher ist die Richtung für mich auch “die Natürliche”.

1 „Gefällt mir“

Jup
Aber im Gebiet wo ich aufgewachsen bin, hiess es immer “der Ohrfeige nach”.
Das letzte mal waren aber eben Freunde aus dem Gebiet verwirrt, dass wir nicht im Uhrzeigersinn gespielt haben, was mich verwirrt hat! xD

Also ich hab links und rechts Ohrfeigen bekommen… mir würde die Angabe nicht helfen

7 „Gefällt mir“

Und womit? Mit Recht! :kappa:

3 „Gefällt mir“

Nein mit Rechts

3 „Gefällt mir“

Wäre sein Vater Richter oder @Realbrainlessdude wäre es von rechtswegen gewesen. :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Also doch rechtsrum? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Rechtsruck verhindern! Aler… Oh, falsches Forum. :kappa:

Hauptsache mit schwung ^^

Beherrscht ihr ein Bildbearbeitungsprogramm wie z.B. Photoshop? (MS Paint und Powerpoint gehören nicht dazu)

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ab wann beherrschst man es denn?

6 „Gefällt mir“

Man kann es öffnen

4 „Gefällt mir“

Dann nicht!

4 „Gefällt mir“

:beanrage:

3 „Gefällt mir“

Aber wenn einer hier das könnte? Zählt es dann?

6 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob das viel mit dem “Beherrschen” eines Bildbearbeitungsprogramms zu tun hat, sondermn viel eher ein Zeichnen können (Das ist viel eher in der traditionellen (analogen) Bildkonstruktion verankert, als im digitalen. Raumverständnis, Flächen, Linien usw…) ein “Beherrschen” eines Grafiktabletts und Geduld.
Wenn man das kann muss man nicht unbedingt tief in die Funktionen eines Programms eintauchen und diese nur bedingt “beherschen”.
Zugegebener Maßen kann Paint nicht viel mehr.