Der seriöse Umfrage Thread

In der Realität ist an sowas eben ein Haken, entweder hat das “gleiche Produkt” einen Mangel, oder ist geklaut und er wills durch etwas legales ersetzen und du hast dann Diebesgut in der Hand.

Es geht hier aber nicht um die Realität, sondern um ein hypothetisches Gedankenspiel. Herrje, man muss auch echt nich aus allem 'ne Wissenschaft machen.

1 „Gefällt mir“

… solange der Fuffi echt ist :man_shrugging: :smiley:

1 „Gefällt mir“

die Ergebnisse beweisen das es der Rest nicht als “rein hypothetisches Gedankenspiel” gesehen hat.

3 „Gefällt mir“

Kommt darauf an. Würde es nur um den Drahtesel gehen, den ich benutze um nach 'nem Saufabend nach Hause zu eiern Sonntags frische Brötchen für die Familie zu holen, würde ich ohne zögern Geld und Fahrrad nehmen. Bei meinem Mountainbike ist das aber was ganz anderes. Da steckt so viel arbeit drin und das ist so perfekt auf mich eingestellt, dass ich erst bei deutlich mehr als 50€ ins Grübeln käme.

Ach, mein Fahrrad hat schon so viel mitgemacht, das würde ich für läppische 50 Ocken nicht weggeben :hugs:

Ich ging davon aus, dass es ganz genau das gleiche ist, also inkl. aller Teile etc pp :smiley: Aber gut - das kann ich dann schon irgendwie verstehen. Da ich Fahrradfahren hasse, habe ich dazu halt überhaupt keine Bindung…

Mit so einer Alters-Arthritis macht das halt auch einfach keinen Spaß mehr…

1 „Gefällt mir“

Darum ging es mir ja. 50€ fand ich deswegen passend. Ist jetzt nicht so viel Geld, dass man sich schlecht fühlt, wenn man es ablehnt, aber auch nicht zu wenig, um es nicht wenigstens in Betracht zu ziehen.
Hätte ich 200€ gesagt, wäre es wohl eher “Wie gierig bist du?” und nicht “wie emotional wichtig ist dir dein Fahrrad”.

1 „Gefällt mir“

Zudem lässt sich mit nem Rollator viel besser den schlecht erzogenen jungen Leuten in die Hacken fahren!

1 „Gefällt mir“

Macht schnell:

Soll ich mir noch heute Red Dead Redemption kaufen?

  • Blöde Frage - na logisch
  • Nein, bis es installiert ist hast du eh keine Zeit mehr dafür
  • Nein, spar dein Geld

0 Teilnehmer

PS: Wie lange dauert die Installation denn? (ernstgemeint)

Andererseits… Kaufst dus heute, kannst du heut alles runterladen und installieren und morgen nach der Arbeit loslegen… Meine Stimme is also so… Jein. :stuck_out_tongue_winking_eye::joy:

3 „Gefällt mir“

Ich muss ganz ehrlich sagen, mich haut das Spiel bisher nicht vom Hocker.

Habe es trotz Urlaub über Weihnachten bis heute (habe es zu Weihnachten geschenkt bekommen) insgesamt vielleicht ein paar Stunden gespielt. Bin aus dem Tutorial Gebiet raus und hab 1-2 Missionen gemacht.

Die Story ist schon schön erzählt, aber das reicht mir irgendwie nicht. Alles andere an dem Spiel finde ich total öde. Selbst die geile Landschaft durch die man reitet hatte ich relativ schnell über.

Dazu krankt es finde ich an den klassischen Open World Krankheiten. Besonders nervt mich aber das grottige Gameplay, das total beschissen gemachte Menü und das gesamte Handling des Spiels.

Dazu kommen solch Situation wie

Ich gehe aus dem Saloon, von rechts rennt einer in mich rein und bevor ich Piep sagen kann haben er und seine 3 Kumpel mich übern Haufen geballert, weil das Spiel das rein rennen als Angriff von mir gewertet hat.

Steuerung ist auch ziemlich schlecht und grob und macht wenig Spaß.

Insgesamt würde ich dem Spiel solide 80% geben, aber da gibt es sehr viel schönere Sachen die ich derzeit mit meiner Zeit anfange^^

3 „Gefällt mir“

:beanomg: du bist das? Aber wie schaffst du es so viele Fahrräder auf einmal klaun?

Wie ich gerade sehe kostet es bei amazon 39 Euro - allerdings mit 4 Wochen Lieferzeit, ansonsten bei Direktkauf oder als Download halt gleich mal 70 :smiley: Dann warte ich auf jeden Fall - wenn ich es mir überhaupt hole. Vielleicht hol ich mir doch lieber ne Switch… :thinking:

1 „Gefällt mir“

Habe ich bisher nicht bereut. War in letzter Zeit häufiger mal per Zug und Flugzeug unterwegs und da war die Switch wirklich spitzenmäßig für geeignet.

1 „Gefällt mir“

Naja, mir wurde zwar schon von vielen Leuten gesagt, dass ich hochintelligent sei, aber das würde ich nicht unterschreiben.
Tatsächlich habe ich seit der 6. Klasse nicht mehr gelernt. Auch für die Abiprüfungen nicht Ich bin einzig für meinen Geschichts-LK alle historische Daten für ne Srunde durchgegangen, aber das mehr aus schlechtem Gewissen. Und ich habe mal eine einzige Nachhilfestunde in Mathe genommen als ich zur 11. Stufe von der Realschule zum Gymnasium gewechselt bin, um den fehlenden Stoff nachzuholen bzw. das zu verstehen (da ich auch eine total inkompetente Mathelehrerin in der 11 bekommen habe).

Wollte gerade fragen Konsole oder PC…musste dann laut lachen.

1 „Gefällt mir“

damit kannst du auf Arbeit auch einfacher zocken!

5 „Gefällt mir“

Ich hab nen faulen Job in der Pflege. Zeiteinteilung ist alles!