Der seriöse Umfrage Thread

Mein Vater hat in meinem Alter Handball, Fußball und Volleyball gespielt. Ich spiel Overwatch. Nuff said.

16 „Gefällt mir“

Dann hast du mehr apm :nerd_face:

3 „Gefällt mir“

Mein Vater war nie der Lauch, der ich bin, alsooooo :rofl:

1 „Gefällt mir“

Mein Vater ist mit 17 aufn Bau gegangen. Der war definitiv stärker als ich Sesselpupser. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aus aktuellen Anlässen bei uns zu Hause, als die Kids Hunger hatten bevor meine Frau Feierabend hatte.

Was macht ihr mit Salzkartoffeln, wenn man sie erst etwas später essen will.

  • Kartoffeln unter der Bettdecke warm halten
  • Kartoffeln im warmen Wasser liegen lassen
  • Kartoffeln kalt werden lassen und dann in der Mikrowelle warm machen.

0 Teilnehmer

Kalt essen :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Pellkartoffeln gerne, Salzkartoffeln eher nicht, aber stimmt wäre auch eine Option gewesen an die ich gar nicht gedacht habe.

vierteln, aufs backblech mit je ein zwei tropfen olivenöl und etwas rosmarin in den ofen - zack feddich, lecker!

4 „Gefällt mir“

Neue Kartoffeln später kochen, mit Wasser warm machen für andere und vllt. etwas weniger vorher mitkochen oder für mich einfach in der Mikrowelle aufwärmen.

1 „Gefällt mir“

Kalt essen

2 „Gefällt mir“

Seid ihr auf den ersten drei Seiten von Google zu finden, wenn man euren Namen dort zwischen “” eingibt? (z.B. “Markus Ehlers”)

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Wurdet ihr schon mal in der Print-Presse erwähnt?

  • Ja, mit Namen
  • Ja, mit Bild
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich hab meinen Namen gerade so eingegeben und Google hat nur ein einziges Ergebnis ausgespuckt. Und das hat nichts mit meinem Namen zu tun.

Zählt ein Artikel über einen Exibitionisten im Park? :kappa:

5 „Gefällt mir“

Bei RDR war es super schlimm, besonders am Anfang wo auch noch zusätzlich Tutorial-Infos gezeigt werden. Hab die Untertitel dann einfach abgeschaltet - man braucht zwar 'ne Weile bis man das gebrubbel versteht aber das geht schon :smiley:

ftfy :wink:

Nun der erste Link führt zu einer Liste mit Facebook-Profilen von Leuten mit meinem Namen, auf der ich dabei bin. Zählt das?

1 „Gefällt mir“

Ja, aber irgend so ein Betrüger, der sich als mich ausgibt, ist vor mir zu finden :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Hab ein paar mal mitm Ruderverein die Erwähnung in der Presse geschafft.

1 „Gefällt mir“

Erster Treffer und zweiter Treffer Unikram :confused:

Ist das denn wirklich mit deutscher Synchro oder nur deutsche Texte. Bis jetzt wurde doch noch nie ein resi Deutsch synchronisiert oder?

7 gabs auf Deutsch glaube ich