Der seriöse Umfrage Thread

• Fleischwurst
  • Salami
  • Mettwurst
  • Leberkäs

0 Teilnehmer

Guter Leberkäse is geiler, aber Salami is nunmal vielfältiger verwendbar und kann sich auch in kräftig gewürzten Gerichten durchsetzen.

3 „Gefällt mir“

Also reden wir schon von so ner dicken Scheibe Fleischkäse (Leberkäs) oder von den zarten Scheiben für aufs Brot?

Wir reden erst mal von allgemein und schauen was draus wird :wink:

Das macht es ja noch schwieriger :scream: Da muss ich erst mal genauer überlegen

Arschlecken Feuerwerk er hat bloß nicht getroffen

4 „Gefällt mir“

In welche Himmelsrichtung zeigt euer Bett mit dem Kopfende als Pfeilspitze?

• Norden
  • Nord-Osten
  • Osten
  • Süd-Osten
  • Süden
  • Süd-Westen
  • Westen
  • Nord-Westen

0 Teilnehmer

Salami mag ich wirklich nur, wenn die vom richtigen Metzger am Stück ist. Ich hasse abgepackte Salami aus dem Supermarkt, das schmeckt mir überhaupt nicht.

Für mich geht Fleischwurst einfach so gut wie immer. Leberkäs fast auch, aber da kommt’s auch drauf an. Leberkäs frisch vom Metzger, warm im Brötchen? Hammergeil! Leberkäs kalt ohne alles? meeeh.

Aber ein Stück Fleischwurst so zwischendurch, kannste dir immer geben.

Richtung Wand :sweat_smile: Hab ich nen Kompass im Schlafzimmer oder wat? :eddyclown:

8 „Gefällt mir“

Stimmt… es gibt ja noch den Fleischwurst-Ring und Scheiben und Puuuuh :man_shrugging: Kann diese Umfrage einfach nicht beantworten

Als RBTV Fan ist nur Moos eine akzeptable Antwort

6 „Gefällt mir“

Okay dann nochmal neu:

Abendbrot, nur eins darfst du dir als Belag aussuchen, was kommt drauf?

• warme Scheibe Leberkäs
  • Frisches Mett mit Zwiebeln
  • in kleine Scheibchen geschnittene Fleischwurst
  • Leckere Salami vom Metzger zum selbst abschneiden

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Perfekt :smiley:

Warum ist nur die Salami lecker? Das ist Beeinflussung! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Weil es auch ekelhafte Salami gibt, alles andere ist grundsätzlich immer lecker :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nene, zu viel warmer Fleischkäse mit zu wenig Brötchen im Verhältnis wird spätestens ab 3/4 eklig :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Das mindert aber ja nicht die Qualität des Leberkäs ab!

Naja… kommt drauf an, woher der Fleischkäse kommt :sweat_smile: abgepackter ist auch nicht immer geil

Finde aber in kleinen Mengen geht auch Abgepackter. Bei Salami ist abgepackt einfach immer scheiße!

1 „Gefällt mir“