Der seriöse Umfrage Thread

For the Lolz.

Unterhaltung ist für viele Leute wohl ein guter Motivator.
Oder auch zu einer Gruppierung zu gehören.

Bei Memes ist halt nicht alles verständlich.

The Rock hat die beste Instagramseite wenn es um Fressorgien geht :beangasm::beangasm::beangasm:

Liest ihr euch immer alles durch bei neuen Verträgen, wie z. B. bei Handys, Versicherungen etc.?

• Ja, immer von vorne bis hinten.
  • Ich lass mir dass immer erklären, und lese ein Teil aber alles lese ich nicht.
  • Überhaupt nicht, wenn da z. B. steht dass es ‘all Flat’ hat , dann glaube ich das blind!
  • sowas lasse ich meinen anwalt geben, der macht das für mich.

0 Teilnehmer

Ich lese immer alles und wenn ich etwas nicht verstehe oder mir unklar ist, frage ich nach.

3 „Gefällt mir“

Ich fange an zu lesen, dann wird mir das trockene Paragrafengewichse zu anstrengend, ich überfliege nur noch und halte höchstens noch mal bei Datenschutz o.Ä. an und lese genauer. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Die genauen Vertragsbedingungen (z.B: Handyvertrag wieviele Freiminuten, Flatrate usw.) lese ich ganz genau. Da in den AGBs gesetzlich nichts versteckt sein darf, dass z.B: die Kosten steigen lässt les ich die nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mal wieder was aus resetera geklaut!

Wer hat auf der n64-Ära die besseren Spiele veröffentlicht, nintendo oder Rare?

Nintendo:
Super Mario 64
Pilot Wings 64 (This WAS Nintendo, right?)
Mario Kart 64
Wave Race 64
Star Fox 64
Yoshi’s Story
F-Zero X
Ocarina of Time
Super Smash Bros. (HAL)
Pokemon Stadium 1
Pokemon Stadium 2
Majora’s Mask
Paper Mario (Intelligent Systems)
Mario Party 1-3 (Hudson Soft)
1080 Snowboarding
Pokemon Snap (HAL)
Pokemon Puzzle League
Kirby Crystal Shards (HAL)
Animal Crossing

Vs.

Rare:
Killer Instinct Gold
Blast Corps
Goldeneye 007
Diddy Kong Racing
Banjo Kazooie
Jet Force Gemini
Donkey Kong 64
Perfect Dark
Mickey’s Speedway USA
Banjo Tooie
Conker’s Bad Fur Day

• Nintendo
  • Rare
  • Sony war am besten.
  • War ne schreckliche gen.
  • Mir egal.

0 Teilnehmer

Auf der PS1 gab es mehr Top Spiele,
die aber nicht von Sony waren.

1 „Gefällt mir“

Die Anfänge der 3D-Ära waren furchtbar. Wenn ich mich nur zwischen Nintendo und Rare hätte entscheiden müssen, dann hätte ich aber vermutlich Nintendo gewählt.

2 „Gefällt mir“

Als damals reiner JRPG Gamer gab es für die N64 kein einziges Spiel, was ich unbedingt spielen wollte. War dafür aber sehr zufrieden mit meiner PSX.

Das einzige N64 Spiel was mich überhaupt ein wenig interessiert, wäre Sin & Punishment, nachdem ich den Nachfolger für die Wii gezockt habe (bester Rail Shooter aller Zeiten). Also würde ich wohl „Treasure“ voten, wenn es zur Auswahl stehen würde. :slight_smile:

Was für ne grauenhafte Umfrage. Man fragt doch auch keinen Vater/Mutter, welches Kind sein Lieblingskind ist. :sob:

1 „Gefällt mir“

Und doch wird jeder eine Antwort haben :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Goldeneye und Conker? Ich habe keine Wahl.

Ich war auch am Hin- und Her überlegen. Grade was die Jump’n’Runs angeht hat mich Mario 64 zwar weggeblasen (einfach wegen… SUPER MARIO IN 3D!!!). Aber da waren ein paar der Platformer von Rare einfach noch n bisschen besser.

Aber am Ende hatte Nintendo halt Zelda, Mario Kart, Star Fox 64, Yoshi usw. Da verbinde ich echt viel mit.

(Sony hab ich jetzt mal ignoriert, obwohl ich eher ein Playstation Kind war und die Spiele wie Tekken etc. gepublished haben. Aber da die Ausgangsfrage “Nintendo oder Rare” sagt hab ich nur aus den beiden gewählt)

Ich war da schon Playstation Kind. Super Mario 64 hat mich zum Beispiel nie abgeholt und beim Geisterschiff war bisher jeder Anspielversuch vorbei. Star Fox 64 war aber richtig geil.
Aber am aller meisten liefen Conker im Multiplayer und Goldeneye bei nem Kumpel.

1 „Gefällt mir“

Das sind für mich schon mehr als genug Gründe, Rare in dieser Hinsicht zu bevorzugen. Zu der Zeit waren die einfach ein Garant für absolute Spielspaßgranaten. :smile:

2 „Gefällt mir“

Beide hatten super Spiele. Aber die bedeuteren Meilensteine waren die Zelda-Teile und Mario 64.

Aber zum Glück musste man sich damals nicht entscheiden und hatte beides :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte zwar kein N64, aber nach der Schule hab ich gern mit nem Kumpel im Karstadt Super Smash Bros. gezockt, um die Zeit bis der Bus fuhr zu überbrücken. Von daher: Nintendo :grin:

Ahja, den ein oder anderen Titel hab ich später aufm Emulator nachgeholt, z.B. Ocarina of Time, aber von den Spielen ist nicht viel hängen geblieben.

In welchem Bereich befindet sich euer BMI? (Messbar bspw. hier.)

• Untergewicht, daran versuche ich auch nichts zu ändern.
  • Untergewicht, daran will ich aber etwas ändern.
  • Normalgewicht, will ungefähr genauso bleiben.
  • Normalgewicht, will aber trotzdem noch (innerhalb des Normalgewichts) zunehmen.
  • Normalgewicht, will aber trotzdem noch (innerhalb des Normalgewichts) abnehmen.
  • Übergewicht, daran versuche ich auch nichts zu ändern.
  • Übergewicht, daran will ich aber etwas ändern.
  • Adipös, daran versuche ich auch nichts zu ändern.
  • Adipös, daran will ich aber etwas ändern.

0 Teilnehmer

So dumm es klingt, aber im Untergewicht fühle ich mich wohl. Sobald ich so viel wiege, dass ich als Normalgewicht zähle, fühle ich mich zu 80% der Zeit super unwohl :confused: