Der seriöse Umfrage Thread

Naja, aber wenn du sagst, es liegt an Erfahrungen und daran, wie viele Männer/Frauen man im Umfeld hat, kannst du es ja zumindest erklären, wie du das meinst?
Weil es sich mir so 0 erschließt und es auch das allererste Mal ist, dass ich von so einer Theorie höre.

Nimms mit Humor.

Du sagst ja selbst, dass das Thema hochkomplex ist, triffst hier aber Aussagen die was anderes aussagen.

Weißt du was lustig ist? du hast hier im Forum einige Male von deinen Beziehungen geschrieben und obwohl du nun angeblich schwul bist, hieß es damals noch du hättest nur mit Frauen etwas gehabt.

Das Internet ist schon was feines.

1 „Gefällt mir“

Ich fühle mich zu beiden Geschlechtern sexuell hingezogen. Emotional aber nur zu Frauen.
Ich wüsste aber nicht im geringsten, dass ich schon als Kind oder Jugendlicher irgendwie mal auf nen jungen gestanden hätte. Das kam tatsächlich erst mit dem Erwachsen sein. Irgendwann machte es klick und ich fand auch Männer toll.

Das schließt sich doch nicht aus? Nur weil man mit Frauen was hatte, dann sich seiner sexuellen Neigung bewusst wird/sie sich eingesteht/whatever, kann es doch sein, dass man seit dem (noch) nichts mit einem Mann hatte. :thinking:

Ich finde ja, die Erde ist flach, Echsenmenschen leben in der Hohlerde und durch Chemtrails wird man homosexuell.

Ich meine…der Mensch ist ja viel komplexer als wir hier definieren können. :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Die Armen, da haben sie aber nicht viel Platz, oder? :ugly:

7 „Gefällt mir“

Also wenn ich hier behaupte ich sei schwul und Frauen seien mir zu anstrengend und dann aber auch davon schreibe wie ich mit 3-4 Frauen Sex+Beziehungen hatte, dann haut da einfach etwas nicht hin.

Da klingelt mein Lanatirsinn.

Naja, wenn das eine durch die Erfahrung mit dem anderen kommt, warum nicht. Ist ja auch was anderes wie ein gleichzeitig toter und lebendiger Vater. :sweat_smile:

Aber egal, weiter rumstochern werde ich auch nicht. ^^

2 „Gefällt mir“

Naja. Wenns nur das wäre.

Jetzt schwenkt man die Kamera in Spielen ja nicht nur auf x- oder y-Achse oder sondern auch mal schräg in Kombinationen auf beiden Achsen. Berichtige mich gerne wenn ich das falsch verstanden habe, aber es kam mir jetzt so rüber als würdest du nur die y-Achse invertieren. Daraus würde ja folgen, dass du um nach rechts oben zu gucken, den Stick nach rechts unten bewegst (was definitiv verwirrt wäre).

Ich denke bei Shootern jedenfalls weder, dass ich den Kopf bewege noch die Pupillen oder wie auch immer, sondern eben einfach das Fadenkreuz. Und wenn ich will, dass sich das Fadenkreuz nach oben bewegt, drücke ich den Stick nun mal nach oben.

1 „Gefällt mir“

Verstehe auch nicht, was hier ständig von Kopf, Nacken und Augen gefaselt wird. Vielleicht bin ich zu technisch veranlagt, aber bei den meisten Action-Spielen bewege ich ja den “Cursor” bzw. das Fadenkreuz. Da scheint es mir wenig intuitiv zu sein, den Stick nach unten zu bewegen, wenn ich nach oben will.

5 „Gefällt mir“

WoW, willkommen zurück in den 70ern (glaub ich). Da wurde teilweise auch versucht es den Leuten abzuerziehen, durchaus mit bleibenden Folgeschäden für die Personen, weil ihr Gehirn halt einfach anders (nicht schlechter oder besser) funktioniert.

Ganz ehrlich, je mehr ich von dir lese, desto absurder finde ich deine Kommentare irgendwie. Mit was für einer Selbstverständlichkeit du teilweise Blödsinn behauptest und teilweise echt zum Haare raufen.

9 „Gefällt mir“

Halt Stop, er/sie ist auch Genderfluid und entscheidet sich dementsprechend (laut eigener Aussage) auch relativ oft “spontan” dazu das eine oder andere Geschlecht zu sein (zumindest im Internet).

Daher kann er/sie sich durchaus als Homosexuell definieren und was mit Männern und Frauen haben!

3 „Gefällt mir“

Fuck! Das hat ich ganz vergessen.

Es ergibt doch alles Sinn! :joy:

1 „Gefällt mir“

Stelle mir gerade vor wie du als Anwalt während einer Gerichtsverhandlung aufspringst und genau den Satz rufst.

10 „Gefällt mir“

Und alle lachen!

Wie im Fernsehen!

5 „Gefällt mir“

bis Barbara dir sagt, dass du doch mal bitte ernst bleiben sollst!

5 „Gefällt mir“

Keep calm :sunglasses:
Er sagt doch gar nicht, dass er jemanden umerziehen will, sondern nur, dass er nicht glaubt, dass Links- oder Rechtshändigkeit angeboren ist.
Kann mir übrigens auch vorstellen, dass sich Links- oder Rechtshändigkeit erst im Säuglingsalter durch Spielen etc. ausprägt :slight_smile:

Beim Handball sind Linkshänder übrigens sehr beliebt :wink: beim Kampfsport- und Selbstverteidigungstraining nerven sie meistens nur :grin:

1 „Gefällt mir“

nicht bei Torhütern :smiley:

2 „Gefällt mir“

Jetzt kann ich dir aus dem Stegreif gar nicht sagen, wie sich das da verhält. Einfach weil ich da gsr nicht mehr drüber nachdenke. Kann aber auch gut sein, dass sich das automatisch mit invertiert, wenn man in die Y Achse gerät.

Hmm, kommt drauf an. Wenn ich einfach ein frei schwebendes Fadenkreuz bewege, dann ist nach oben drücken für oben zielen nachvollziehbar. Wenn ich aber im Spiel durchs Visier schaue oder so, dann muss ich für mich invertieren. Weil ich zum hoch zielen (bspw. auf ein Hausdach) ja nicht einfach das Gewehr 4m hoch hebe, sondern es hinten nach unten winkel, um es vorn nach oben zu ziehen. Also ziehe ich den Stick nach hinten, weil dieser ja am Ende der Waffe ist (ich sitze ja hinter dem Spieler in der 3rd Person)