Der seriöse Umfrage Thread

Also ich hab in der Schule mit Kopf aufm Tisch geschlafen und in der Mitarbeit 13 Punkte bekommen. Mir steckt der Beamte im Blut!

Das war doch nur einfaches hin- und her rechnen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Während meiner kurzen, glanzvollen Zeit im katholischen Religionsunterricht (extra schön nach der Schule…) hatten wir auch eine strengere Lehrerin. :smiley: Da haben wir aber auch tatsächlich etwas gelernt! …also…bei den zwei Stunden zu denen ich wirklich hingegangen bin. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Für dich.

Nie kapiert.

auch dann mit irgendwelchen Elektronen und als man dann zu den Formeln noch Bilder malen sollte und die irgendwie beschriften und dann die striche um die runden dinger, ne ey, nix mehr geblickt.

Zum glück hat man vieles ja blockweise behandelt, so dass man altes das man nie kapiert hatte nicht unbedingt wieder gebraucht hat und dann wieder ein neues Thema kam wo man teils ein bisschen was sich merken konnte

Sowas wie Schalen-Modelle oder Reaktionsgleichungen hat sich doch komplett durchgezogen :smiley:

Hau mir ab. Ich hab einen in der Oberstufe bekommen, der mir ne 5 geballert hat, weil ich ihn zu ungläubig war :joy:

1 „Gefällt mir“

jo, das war dann ein immer wiederkehrendes Ärgernis.

konnte Chemie und Bio zum glück nach der 11ten abwählen (da Physik und Erdkunde als “Leistungsfach” oder wie auch immer das nun genannt wird gewählt)

1 „Gefällt mir“

War ja nur ein Beispiel, von was es abhängen könnte. Ich bin kein Experte auf dem Gebiet, meine Ursprungsaussage war lediglich, dass es sich bei mir und ein paar Menschen, die ich kenne, nicht angeboren anfühlt.

Ich hab nie geschrieben, dass ich nur mit Frauen etwas “gehabt habe”.
Ich hatte nur mit Frauen Beziehungen. Mit Männern hab ich immer nur random Sex gehabt und war auch nie in einen verliebt.

Ehrlich gesagt bin ich mir selbst unsicher, wie ich mich klassifizieren würde. Wenn ich was mit Männern habe, bin ich eigentlich rein weiblich. Bei hetero Frauen übernehme ich immer die männliche Rolle und bei lesbischen Frauen immer die weibliche. Und dass ich eine weibliche Rolle übernehme hat sich bei mir eher so aus der Not heraus gebildet, bzw. ich war sehr unglücklich und irgendwann hat dann mal wer gedacht, dass ich weiblich bin und war daher ganz anders zu mir und das hab ich so genossen, dass ich mich dann einfach immer im Internet als weiblich ausgegeben habe. Plötzlich war mein Leben wundervoll, weil ich das Gefühl hatte, plötzlich sind alle zu mir, wie ich behandelt werden will. Und daraus ist dann der Wunsch gewachsen weiblich zu sein. Leider sind meine Eltern sehr “traditionell” und finden alles was nicht hetero Cisgender ist inakzeptabel, also tue ich in ihrer Nähe immernoch als wär ich hetero und männlich. Auch auf Arbeit hab ich irgendwie keinen Lust plötzlich als weiblich daher zu kommen, wo mich alle schon als männlich kennen. Daher bin ich also irgendwie Genderfluid, da sich mein Geschlecht regelmäßig wechselt. Und bei Sexualpartnern kam das bei mir genauso aus der Not heraus. Bin nicht so der Typ der gerne andere anspricht, will mich lieber erobern lassen, aber in den letzten 15 Jahren hat mich keine einzige Frau jemals angesprochen und selbst wenn ich aktiv versuche an eine zu kommen, ist es mich extrem viel Aufwand verbunden und zu 95% wird’s dann trotzdem nix. Bei Männer ist es ziemlich easy: “Lust auf Sex” “Klar” “Ok, ich komm vorbei”, daher hätte ich in den letzten Jahren auch so gut wie nur noch mit Männern was, aber kein Bedürfnis nach ner Beziehung. In Frauen verlieb ich mich weiterhin, aber die sind immer unerreichbar.

tl;dr - Ich hab keine Ahnung, was ich bin, aber ich glaub nicht, dass es angeboren ist.

1 „Gefällt mir“

Man hätte sie ja auch Mohammed malen lassen können. :kappa:

An sich ist es doch in jeder Religion verboten Bilder von Gott zu malen oder?

Superman ist aber wirklich witzig.^^

Stimmt! Recht am eigenen Bild! Die Kirchen haben krasse Anwälte :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ja, die Moslems aber die momentan besten.

Ich hab gehört die Anwälte der Muslime sind sogar noch krasser!

1 „Gefällt mir“

Die haben nur leider so ein explosives Gemüt! :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Hatte ich den meisten Fächern ne 1-2.
Meine Eltern haben mich immer mit Geld und Videospielen dazu verlockt auf eine gute Note abzuzielen.

Vor allem Mathe war für mich aber von Natur aus leicht… als ich dann Gleichungen in LK-Mathe gelöst habe, die nichtmal unsere Lehrerin lesen konnte, meinte sie am nächsten Tag „Rya, du brauchst dich nicht mehr melden, du bekommst sowieso eine 1“.

Chemie ist auch vorwiegend wie Mathe, zumindest in den Prüfungen, da bei uns eigentlich nie inhaltliche Fragen gab, bei denen man sich irgendwelche Namen merken musste.

Physik fand ich noch am kniffeligsten, da diverse Experimente nie der Theorie entsprechend funktioniert hatten und ich vor alles bis heute ein paar der Magnetismus-Lösungen immernoch nicht verstehe. Da hätte ich beinahe mal ne 3 bekommen, wäre ich nicht während der Prüfung kollabiert und hätte dann ne total easy Nachschreibarbeit bekomme, weil der Lehrer wohl Mitleid hatte.

Nur bei Sport hatte ich ne 3 oder 4 außer in dem Halbjahr, wo wir Schwimmen hatten, da hatte ich ne 2+, yay.

Am schlimmsten Fand ich aber ehrlich gesagt so Fächer, bei der die Benotung nicht objektiv war (z.B. beim Bewerten eines Aufsatzes). Da war es mit perfekt die Sprache beherrschen nicht getan, sondern man musste auch durchblicken, was der Lehrer eigentlich hören will. Da hab ich es immer nur knapp auf ne 2 geschafft indem ich mich mega viel im Unterricht beteiligt habe.

Ich bin je nach Kontext anders.

Bei meinen Eltern und auf Arbeit versuche ich so normal zu sein wie möglich. Auch in bestimmten Bereichen im Internet, wo ich Angst habe, dass ich sonst gebannt werde, versuch ich mich Normal zu verhalten. Bei Reddit auch, um Downvotes zu verhindern.

Wenn ich mich aber in irgendeiner Community (egal ob Real oder Internet) wohl fühle, fang ich dann auch an mehr ich selbst zu sein, also immer einfach ungefiltert zu sagen, was ich gerade denke, und bin dann wirklich komplett anders.

Ich bin hier auch in letzter Zeit nur so Crazy, weil mir jemand geschrieben hat, dass er denkt, ich könnte in dieser Community offen sein und würde trotzdem nicht gebannt werden und mich das irgendwie dazu motiviert hat mehr ich selbst zu sein.

Wir sind halt ziemlich toxisch und sexistisch. :kappa:

22 „Gefällt mir“

Noch nie hat ein Gif besser gepasst!

2 „Gefällt mir“

Willkommen in der Gegenwart.^^

1 „Gefällt mir“

Woraus ist denn das Gif? Hab ich was sehenswertes von Florentin verpasst :open_mouth: