Warum hast du nicht einfach mehrantworten benutzt?
Keine Ahnung warum, aber ich (Osten) War nie im Religionsunterricht und musste auch keine Alternative wie Ethik oder Philo machen. Vielleicht war ein anderes Fach die Alternative und ich wusste nichts davon. Ich finde es jedenfalls gut keine Zeit damit verschwendet zu haben.
Habe ich sowieso geklaut die Umfrage
Hatte Instant Flashbacks an einen Lehrer in der 6ten Klasse der eine Diskette mit 30 Word files durchgab im Pc raum „Jeder sich nur eine Datei runterziehen, damit es für jeden reicht“
Hat er jedes Dokument einzeln abgetippt?
Klick das nächste mal bitte das Häckchen bei Mehrfachauswahl an
Im Winter sind keine 38 Grad, wie ja jetzt irgendwie im Sommer Standard ist, danke Merkel, USA und China.
Im Winter sitzen nicht die ganze Nacht Leute im Hof und hören auf 120dB Musik.
Im Winter sitzen nicht die ganze Nacht Leute im Hof und haben vier Wasserpfeifen an, sodass man nicht lüften kann.
Im Winter ist die Luftfeuchtigkeit nicht wie in Südostasien.
Im Winter muss ich nicht permanent nach Mücken kontrollieren.
Das sind objektive Fakten, die mir ausnahmsweise mal Gründe für gute Laune geben, Winter is cool.
Und da soll man dann Informatik lernen.
Die gute alte Zeit
Warum? Steht doch alles zur auswahl
Sag mal hast du Klebstoff geschnüffelt? Ab mit dir in den unseriöse Umfragen Thread!
Wie nennt ihr eine Video-Home-System-Magnetbandkassette?
- Video
- Kassette
- Videokassette
- VHS
- Als sie aktuell waren nur Video, heute wohl für die Klarheit Videokassette
- Als sie aktuell waren nur Video, heute wohl für die Klarheit VHS
0 Teilnehmer
Haha. Ich dachte es wäre mehrfachauswahl und einfach losgetippt.
Jetzt steht da ich hätte nur nen PC. Lächerlich!
Naja, das war ca, lass mich rechnen, ca 2001.
Damals hatte man ein halbes Jahr in der 5ten und 6ten Klasse “Informatik”
Fing an das man erstmal SCHREIBMASCHINEN auf den Tisch bekam und Maschinenschreiben lernen sollte.
viele konnten das damals echt noch nicht.
Blöd war es nur für uns Leute die schon PC schreiben konnte, da eine Schreibmaschine sich eben nicht wie eine Pc Tastatur bedienen lässt und man am Pc es ja gewohnt ist schnell zu tippen und ab und an Fehler zu machen, was an der Schreibmaschine eben nicht geht bzw sein darf.-
War damals eigentlich eher glorifizierter Excel und Wordunterreicht wo die “Gamer” die Arbeit nach 10 Minuten fertig hatten und 50 Minuten Däumchen drehten
PConlys sind solche Langweiler.
hätte neben dem PC noch die original Xbox, stand aber nicht zur auswahl
Bei der XBox hat man doch auch nur PC Spiele.
Vid’eo Rekoardo
Geht schon um aktuelle Sache ^^
Ich hätte ja noch andere Konsolen, aber ich weigere mich diese Ausgeburt einer Umfrage so zu beantworten.