Rocket Beans Community

Der seriöse Umfrage Thread

Mobbing! :beanfeels:

Ich kenn nur eine echt netten Kerl aus Kirgisistan. Mehr Relevanz hat das Land aber echt nicht :smiley:

Was juckt mich Kirgisistan :stuck_out_tongue:

Mich? :slight_smile:

Ne. Der heißt Dimitri!

Jo. Ich weiß verdammt wenig über amerikanische Geographie und die Geschichte der Amis. Texas, Kalifornien und Washington kann ich aber noch auf der Karte ausmachen!

Trump ist Präsident - aber sags keinem weiter.

Washington D.C. oder Washington State?

Washington County :kappa:

Ist ja nun nicht besonders lang, kann man sich mal kurz anlesen :stuck_out_tongue:

Unabhängigkeitskrieg, Bürgerkrieg, erster und zweiter Weltkrieg, Vietnamkrieg, Koreakrieg, Irakkrieg 1 und 2. Das wars oder?

Zwischendurch ist noch Tee im Meer gelandet xD

Nasenspraysucht

Ja so in etwa war auch meine Reaktion…

Ich mache das abhängig davon was ich auf dem Monitor tatsächlich steuere.

Ein Fadenkreuz -> Stick nach vorne/oben => Fadenkreuz nach oben. Also nicht Invertiert.
Hier bewege ich gedacht den Punkt auf der 2D Fläche vor mir (also wie ein Mauszeiger).

Ein Flugzeug (innen wie außen) -> Stick nach vorne/oben => Nase des Fliegers runter. Also invertiert. Hier bewege ich die Lage des Objekts (Raumschiff/Flugzeug/etc.) im 3D Raum.

Interessant wird es bei Spielen bei denen Flugzeug und Fadenkreuz (halb) entkoppelt sind.
Kommt oft bei Rail-Shooter-Passagen in Spielen vor. Da steuert ein Stick das Flugzeug und das Fadenkreuz der andere Stick erlaubt das freie bewegen des Fadenkreuzes.
Hier kann mein Hirn ohne Probleme damit umgehen das einer der Sticks invertiert ist.

Was ich aber gar nicht kann ist Flugzeugsteuerung ohne Invertierung. Das fühlt sich dann nur falsch an.

Üffes?

Hattet ihr als Kind freien Zugang zu den Süßigkeiten?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Mit wie vielen Jahren hattet ihr einen eigenen Fernseher im Zimmer?

• 4 und jünger
  • 5-9
  • 10-12
  • 13-15
  • 16
  • 17
  • 18
  • älter als 18
  • hatte nie einen eigenen Fernseher in meinem Zimmer

0 Teilnehmer

Ich müsste so 10 gewesen sein. Meine Schwester hatte irgendwann keinen Bock mehr darauf, dass der GameCube an ihrem Fernseher angeschlossen ist. :sweat_smile:

Den Fernseher hatte ich sehr früh, aber kein fernsehen. Da war nur der C64 angeschlossen.

Wenn eine Sucht erst eine Sucht ist, sobald sie schädlich ist, dann hatte ich wohl keine. Hab aber Ragnarok Online damals aber 3 Monate lang 18 Stunden pro Tag gespielt und hatte in der Nacht Retina-Memory, wie ich Porings verkloppe. Als die Beta zu Ende war konnte ich aber ohne größere Probleme aufhören.

Ansonsten wäre ich vermutlich Sexsüchtig, wenn ich öfters die Gelegenheit hätte mit ner Frau Sex zu haben, aber will ja nie eine, und bei Männern reicht mir zweimal im Jahr.

Nen eigenen Fernseher hatte ich glaub ich mit 7 Jahren. Damit ich am Mega Drive zocken kann ohne den Fernseher meiner Eltern zu belegen. ^^