Der seriöse Umfrage Thread

  • Der Pub
  • Das Pub
  • Papperlapapp

0 Teilnehmer

Du meinst Papperla Pub?

papperla-pub

8 „Gefällt mir“

Naja ein paar Probleme kann man auch mit nem Giraffenhals lösen, der ist ja biegsam und selbst ne Giraffe kann ihren Kopf auf Körperhöhe bringen.
Das mit dem Bett ist natürlich trotzdem ein Problem, ob man da gut schlafen kann?

Dafür kannst du aber Obst direkt von den Bäumen essen, hast nen besseren Ausblick und ne größere Chance auf eine Führungsposition. Außerdem kann man Autofelatio machen.

:facepalm:

Aber selbst dann hab ich nur maximal eine beschissene Woche statt maximale Angst vor iwelchen Tätigkeiten oder Dingen :man_shrugging:

Naja, Giraffenhals mit 2 Metern, sprich dann wäre man so zwischen 2,60 und 4 Meter groß.

Noch dazu wäre man ja nichtmal richtig groß, dass man zumindest eine Karriere als Basketballer haben könnte um sich ab da an nur noch in Häusern mit hoher Deckenhöhe aufzuhalten, sondern man wäre eine Freak mit einem ewig langen Hals, der nichtmal richtig essen kann da die Arme nicht zum mund reichen.

1 „Gefällt mir“

Vorausgesetzt man mag Obst, bzw. hat keine Allergie

Vorausgesetzt man ist die einzige Person, die so einen langen Hals hat -> Mobbing, blöde Sprüche.

Can’t argue with that

Und stell dir vor, du musst deinen Hals wärmen D: Was da wohl ein Schal kosten würde? xD

Allein durch das extra Gewicht vom ~2 Meter extra Hals fällt man doch einfach permanent um. Fänd ich nicht so geil :man_shrugging::grinning:

1 „Gefällt mir“

Da gewöhnt man sich schon dran. Auf Konzerten, im Fußballstadion oder beim Voyeurismus ein klarer Vorteil, wenn man die Nackenmuskulatur mal gestärkt hat.

2 „Gefällt mir“

Dafür gibt es klare Definitionen. Allerdings sind die von Staat zu Staat unterschiedlich. In Grönland beispielsweise ist eine Siedlung ab 200 Einwohner schon eine Stadt (da gibt es eben nicht viele Leute), während man in Japan z.T. erst ab 200.000 Einwohner von einer Stadt redet, was bei uns schon eine Großstadt wäre.

Was verspürt ihr bei diesem Bild?

Triggerwarnung

trypophobia-pomegranate-girl

  • Nichts
  • Leichtes Unwohlsein
  • Starken Ekel

0 Teilnehmer

Das ist aber nicht echt oder?

Sieht für mich einfach nur extrem fake aus… darum fühle ich wohl nichts.

2 „Gefällt mir“

Trypophobie, habe ich schon länger entdeckt, dass das eindeutig auf mich zutrifft. Läuft mir richtig kalt den Rücken runter dabei.

1 „Gefällt mir“

Trypophobie, die Phobie die gar keine Phobie ist.

Ach, welcher Internet-Phobie-Begriff kommt schon einer ernsthaften Phobie gleich?

Ich hab nicht mal erkannt, dass das Löcher sein sollen.

Ich dachte, das sind Schmucksteine, die an Pocken oder so etwas in der Art erinnern sollen.

9 „Gefällt mir“

Ich dachte das wäre Tätowiert…

1 „Gefällt mir“

Da dann doch lieber das Original :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

War eklig genug xD

1 „Gefällt mir“