Rocket Beans Community

Der seriöse Umfrage Thread

RatedR being RatedR :kappa:

:beanjoy:

Aber ob dieses “kauft es oder kauft es nicht” manche als Aufforderungen sahen?

Glaube ich nicht. Bei Fifa regen sich jedes Jahr mehr Leute auf und am Ende wird es gekauft. Denen wird wohl eher die Konkurrenz von BR-Spielen das Leben schwer gemacht haben.

Tja. Nun können die Pfeifen bei EA gerne mal wieder ein gutes BF produzieren. Wie wärs denn mit Bad Company 3?

Ich finde es nicht gut dass du mit deinem Post Pfeifen diffamierst. :eddy:

Schlaft ihr regelmäßig mit Schlafmaske, weil es für euch ansonsten zu hell ist, um (durch) zu schlafen?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Schlaft ihr regelmäßig mit Ohrenstöpsel, weil es für euch ansonsten zu laut ist, um (durch) zu schlafen?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Beides noch nie verwendet.

Stört mich alles nicht. Wenn mein Körper mal Schlaf bekommt, ist er froh drum und nimmt es, wie er es bekommt :smiley:

Ohrstöpsel nur eine Zeit lang als mein Partner schnarchte, wie ein Traktor und das Sofa noch zu klein war, um darauf zu schlafen. :sadsimon:

Waren Reparatur oder Austausch zu teuer? :eddyclown:

Garantie ist abgelaufen

Verkaufen um was neues zu finanzieren? Mach ich bei meinen Handys immer so. :grin:

Ja, und wohl auch der Umstand, dass sie es nicht für nötig erachtet haben, ihren BR-Teil an BF V direkt mit zu veröffentlichen.

oder generell daran, dass das spiel unfertig, zerstückelt und mit verschlechtertem gameplay im vergleich zu den vorgängern released wurde.

Would you rather …

• Telepathie können
  • Telekinese können

0 Teilnehmer

• Sehr gut aussehen, aber eine schreckliche Stimme haben
  • Scheiße aussehen, aber eine wundervolle Stimme haben

0 Teilnehmer

• In die ferne Zukunft reisen, um die eigenen Nachfahren zu treffen
  • In die ferne Vergangenheit reisen, um die eigenen Vorfahren zu treffen

0 Teilnehmer

• Babyhitler töten
  • Babyhitler nicht töten

0 Teilnehmer

• Es wäre schlimmer für mich, wenn niemand zu meiner Hochzeit kommt (außer Bra(e)ut(igam))
  • Es wäre schlimmer für mich, wenn niemand zu meiner Beerdigung kommt

0 Teilnehmer

• Das restliche Leben nur noch dasselbe Lieblingslied hören
  • Das restliche Leben nur noch Musik hören, die man nicht mag, aber immer etwas anderes

0 Teilnehmer

• Einen Hals wie eine Giraffe haben
  • Die Beine eines Pinguin haben

0 Teilnehmer

• Superstark sein
  • Superschnell sein

0 Teilnehmer

• Hals abwärts 30 Jahre älter aussehen
  • Hals aufwärts 30 Jahre älter aussehen

0 Teilnehmer

• Ein Jahr nur Regen (draußen)
  • Ein Jahr 40°C ohne Schatten (draußen)

0 Teilnehmer

• Wissen, wie man stirbst
  • Wissen, wann man stirbst

0 Teilnehmer

• Mit Tieren reden können
  • Alle Sprachen der Welt beherrschen

0 Teilnehmer

Inspired by

Wie viele zu meiner Beerdigung kommen ist mir egal.
Ich habe aber keinen Bock auf ne große Hochzeit und würde das am liebsten im sehr sehr kleinen Kreis durchziehen. Da sollten es also schon weniger Leute als bei der Beerdigung sein :smiley:
Grundsätzlich soll sich aber niemand verpflichtet fühlen.

Für gut aller Sprachen der Welt gibt es Dolmetscher. Meine Pinguin-Armee kann ich aber nur aufbauen, wenn ich ihre Sprache beherrsche.

Ich hätte schon Bock auf ne größere Hochzeit wenn es nicht so viel kosten würde, aber ich glaub meine Beerdigung wäre mir wichtiger

Ich verstehe die Leute nicht, die Telepathie gegenüber Telekinese bevorzugen.
Ich will doch um Himmels Willen nicht ständig wissen, was die Leute denken. Die meisten lassen es einen eh ungefragt wissen. :roll_eyes:
Wohingegen telekinetisch den Einkauf schleppen oder nervigen Mitmenschen mal nen Klaps verpassen die ultimative Genugtuung sein kann. :man_shrugging: