Der seriöse Umfrage Thread

Mein Institut geht um 11 Uhr in die Mensa… Da ist noch kein Schwein und man kann das Anstehen und lange Wartezeiten vermeiden.

Gesundheit

1 „Gefällt mir“

Weiß du warum die ihn kündigen wollten?

Weil er alt und damit teuer ist ^^

1 „Gefällt mir“

Dann gut das sie es nicht schaffen.

3 „Gefällt mir“

Jup. Wobei er es auch komplett ausnutzt und immer wieder auf Kur fährt und (hat er uns sogarbgesagt) in den Krankenstand geht wenn er mal keine Lust hat ins Büro zu kommen.

Leider ist sein Stellvertreter eine nullpe. Die Systemadmins haben sich immer direkt anbuns Praktikanten gewendet weil wir Aufträge besser/schneller umsetzten.

Einmal musste ich die uefi/bios Passwörter ändern und durfte den beiden auf Anordnung der Admins diese aber nicht sagen. Weswegen die dann auf mich sauer waren. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich war auch sehr erstaunt als ich vor kurzem erfahren habe das man regelmäßig alle paar Jahre eine Kur beantragen/machen kann.

1 „Gefällt mir“

Der macht 1-2 im Jahr :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Großes Sorry ! Bin beim runtersqrollen (mobil) leider bei der PferdeUmfrage für Männer auf “ja” gekommen - Ergebnis verfälscht:sadsimon:

Du kannst deine Wahl jederzeit ändern.

Aber nicht revidieren ^^ ob jetzt nein oder ja da steht ist ja egal, da sie ja ausversehen bei Männer abgestimmt hat :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Danke, dass du’s gesagt hast :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und wie ?

Doch, einfach nochmal auf die Antwort klicken müsste eigentlich gehen
Edit: bin mir aber nicht ganz sicher^^

Doch revidieren geht auch. :slight_smile:

Erst auf „Ergebnisse ausblenden“ und dann auf die Radio Button bzw. die Checkbox klicken, den/die du entfernen willst.

Das ist aber neu :open_mouth:

Joo hat geklappt , danke Leute - wieder was gelernt :supa:

Müsst ihr nachts aufs Klo, d.h. euren Schlaf unterbrechen, um die Blase zu leeren, ohne vorher übermäßig viel oder Alkohol getrunken und kurz vorm Zubettgehen sich noch erleichtert zu haben?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Seit 1-2 Jahren ja. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Geht bei mir nicht, der Punkt verschwindet zwar aber die Teilnehmer bleiben gleich ^^