Der seriöse Umfrage Thread

Bei den Umfragen, bei denen man sieht wer abgestimmt hat, sieht man auch, dass die Stimme weiterhin gezählt wird.

Ich geh vorm schlafen gehen immer nochmal auf Klo, nur um sicher zugehen, dass ich die Nacht nicht aufstehen muss :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Seit ich ~30 bin ja. Meine Blase hält maximal noch 6 Stunden aus, danach werd ich instant wach und muss auf Klo.

Ist ja auch einfach angenehmer einzuschlafen mit leerer Blase

Ich muss zwar nachts eigentlich auch nicht raus, ausser wenn ich mir jetzt ne halbe stunde vor zu Bett gehen, 4 Tassen tee trinke

Wer schläft denn auch länger als 6 Stunden? Das ist ja barbarisch. :upside_down_face:

8 „Gefällt mir“

Teils/teils, kommt drauf an wie gut ich generell schlafe

Ich habe anscheinend ne recht große Blase und muss nicht so oft auf Toilette rennen.
Wenn ich morgens früh raus muss versuche ich abends nicht nochmal pinkeln zu gehen (außer ich muss spürbar nochmal), dann muss ich nämlich morgens und kann schneller aufstehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Alter Indianertrick :smiley:

4 „Gefällt mir“

Wenn mich mein KInd weckt^^

Die wissen eben was funktioniert. :supa:

Ne, ist nur auf der oberfläche so, aber es bleibt gespeichert… sieht man, sobald man die Seite neu ladet oder in Umfragen, wo man sieht, wer wie abgestummen hat
(zumindest bei radio buttons)

Kommt schon vor.
Kommt auch drauf an, wie fit ich grad bin, wies mit meinen Depressionen grad aussieht(da kanns sowohl zu kaum bis keinem Schlaf, als auch zu sehr viel Schlaf kommen), wie viel ich gerade zu tun hab, wie das Wochenende war undsoweiter.
Aber generell glaube ich, bin ich jemand, der wohl schon eher viel schlaf braucht, das klappt nur selten.

Wer nicht trinkt, muss nicht aufs Klo :kappa:

1 „Gefällt mir“

Oder man lässt einfach laufen!

1 „Gefällt mir“

Welche Zeit mit den Bohnen war für euch die unterhaltsamste, hat euch am meisten Spaß gemacht, habt ihr euch am meisten drauf gefreut?

  • Giga Games (Düsseldorf)
  • Giga Games (Köln)
  • Game One
  • RBTV (2012-2014)
  • RBTV (2015)
  • RBTV (2016)
  • RBTV (2017)
  • RBTV (2018)

0 Teilnehmer

2015 war Senderstart oder? Dann war das, mit großem Abstand, das unterhaltsamste und aufregendste Jahr, dass ich mit den Bohnen hatte.

1 „Gefällt mir“

Zu Giga Zeiten habe ich nur einzelne Episoden gesehen, da ich den Sender nicht hatte
Bei Game One war ich zur Sendezeit nie zu Hause und die Homepage hat bei mir die Videos damals nicht geladen. Und ich hatte erst spät mitbekommen, dass es keine neuen Folgen mehr geben würde.
Und RBTV habe ich glaube ich gegen Mitte/Ende 2016 “entdeckt”…
Daher für mich RBTV 2017 & 2018

Game One, speziell der alte Plauschangriff war für mich bisher das unterhaltsamste Format.

Wenn ich weniger als 8 Stunden schlafe, bekomme ich diverse gesundheitliche Probleme. Am problematischsten ist dass mein Tinnitus lauter wird und zusätzlich so eine mega Dröhnen dazu komm nachdem ich ne Weile wach war. Und dann wird das zu so ner Teufelspirale, weil ich dann erst recht nicht schlafen kann. Deswegen muss ich da sehr vorsichtig sein und immer sicher stellen, dass ich mind. 8 Stunden schlafe.

Ist mit der Blase auch kein wirklich großes Problem, denn sofern mich nicht wer anspricht, wenn ich auf Klo gehe, kann ich mich danach einfach wieder hinlegen und weiterschlafen.

Für mich war die schönste Zeit definitiv das erste Jahr nach Senderstart. Ich hatte nur ganz selten mal Giga Games oder Game One geschaut und hatte echt keine großen Verbindungen zu den Bohnen, aber RBTV hat mein Leben komplett verändert.

Findet ihr es gut, dass das Nicht-Krankschreiben so belohnt wird?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer