Was soll ich ankreuzen wenn ich sofort halts maul sage?
natürlich, es ist halt nur nicht die Antwort, die dein Gegenüber erwartet
Ich müsste kurz nachdenken, weils mir an sich völlig egal ist
Aktuell muss ich nicht nachdenken da ich ein rundes Alter habe. Aber kann mich auch erinnern vor ein paar Jahren Mal nachrechnen zu müssen
Ich hab jetzt mal die zweite Option gewählt, es kommt aber ganz stark drauf an. Im Kino schalte ich das Telefon in den Flugmodus, da konzentriere ich mich zu 100% auf den Film. Wenn ich zuhause etwas gucke, bleibt das Smartphone aber an und es kann schon vorkommen, dass ich mal draufgucke, wenn ich eine Nachricht bekommen hab. Wenn mich der Film wirklich interessiert, mache ich das aber eher nicht oder pausiere den Film eben kurz, um nachzusehen.
Das wäre für mich nen Case für “Sonstige”
Denkt ihr das Privatnachrichten im Forum wirklich privat sind?
- Ja, privat ist privat
- Nein, alle Mods können die lesen
0 Teilnehmer
Denkt ihr, dass die anonymen Umfragen wirklich anonym sind?
- Ja, nicht umsonst steht da anonym
- Nein, alle Mods können die Umfrageteilnehmer sehen
0 Teilnehmer
Mods nicht, solange man nichts meldet. Aber vielleicht die Admins?
Reines Gedankenspiel
Ich muss immer kurz überlegen, weil es mir seit langer Zeit so ziemlich egal war, wie alt ich bin.
Ich kann mich sogar erinnern, dass ich einmal eine Blizzard Bundle Box gefunden habe, welches aus Warcraft II, Starcraft und Diablo II bestand.
Wegen Diablo II war das Bundle ab 16 und ich war gerade 15 geworden. Die Verkäuferin hatte mich dann gefragt, wie alt ich sei und ich hab geschockt auf die Verpackung geschaut, weil ich die Altersfreigabe nicht gesehen hatte - sie hat es dann schnell weggezogen, damit ich nicht nachschauen kann und dann hab ich gesagt: „16! Äh, nein, 14! ääääh… Moment… 15? Ja, 15“
Hab’s am nächsten Tag bekommen, als dann ein Freund, der schon 16 war, es für mich gekauft hat
Hab heute noch ähnliche Reaktionen, wenn ich nach dem Alter gefragt werde
Ach dem Anonym glaubt man aber dem Privat nicht Sehr interessant
Weißte Bescheid
Das behaupten sie jedenfalls.
Und wie ist es wirklich?
Mir egal, ich hab keine Privat Nachrichten
War auch nur ein Späßle.
Wir können nur bei einer Meldung in die PN sehen und bei Umfragen haben wir die selben Rechte wie jeder andere Nutzer auch
Ich würde ja wirklich gerne mal wissen, wie euer Modinterface aussieht. Und ist das auch im Mobilemodus gut zu handeln?
Sind das Schleudersitze? Ich hoffe doch!
Admins&Entwickler können beides Garantiert lesen: Einfach in der Datenbank. Die Mods haben aber bestimmt keinen direkt Zugriff auf die DB, sehen also nur dass was die Entwickler anbieten.
Bei PMs macht es durchaus sind, denkt einfach mal an Aufdringliche PMs, da macht es ggf. Sinn das Mods die sehen können um Banns rech zufertigen. Bei den Umfragen denke ich wird es keine Funktion für die Mods geben.
Die Umfragen sind 100% anonym. Trust me.