Der seriöse Umfrage Thread

Ich hab davon genau 2 Filme gesehen.

Flieg mit deinem Mann in den Dschungel und erzähle danach deiner Familie, dass dein Mann in einen Fluss gepinkelt hat und sich da den Vandelliinae eingefangen hat :thinking:

da ich seit etwa 2000 die oscars verfolge und alle nominierten filme kucke … nehm ich mal die 00er jahre. aber objektiv ist das sicher nicht.

die meisten modernen klassiker gabs wohl in den 80ern und 90ern.

Warum sich beschränken ich kann mir ja Filme aus den vergangenen Jahrzehnten aussuchen.

1 „Gefällt mir“

Hmm mein Lieblingsfilm ist von 2010, aber die meisten Filme die mochte sind aus den 00ern und 2010 ist ja fast noch 00er.

Edit: Der genaue Bereich bei mir scheint 1997-2010 zu sein.

:face_with_raised_eyebrow:

drunk2

Der Harnröhrenfisch?

Hat immer etwas delay. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Er möchte Vandelliinae genannt werden :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ich hab extra eine Zeit lang gewartet. Finde es nur witzig wie die Umfragen manchmal rumzicken. :smiley:

Ich nenne ihn Harnold Röhrenegger, kurz Harni!

Also ich habs jetzt mal so gedeutet, welches Jahrzehnt man am liebsten hat und nicht die anderen zwangsläufig ausgeschlossen. Und da ist halt mein Geburtsjahrzehnt einfach am prägendsten gewesen. Wäre in dem Zusammenhang interessant, das mit den Geburtsjahrgängen mal zu vergleichen ob das bei vielen so ist.

Ich hab meinen Vote wieder zurückgenommen weil ich mich impulsiv entschieden habe und dann doch überlegt habe und mich nicht entscheiden kann. Obwohl, wenn ich jetzt schaue is er noch da, nun

1 „Gefällt mir“

Ich will mich wenn ich einen Film gucke halt wirklich auf diesen konzentrieren, und die ganze Atmosphäre genießen und in die Handlung und Stimmung des Films abtauchen ohne nebenbei noch anderweitig abgelenkt zu sein.

So auch beim zocken!

Wenn ich ein Spiel zocke (also außer jetzt Sachen wie „Tetris“ oder so) würde ich auch nie nebenbei noch was anderes wie RBTV laufen lassen oder so.

Aber da hab ich ja auch schon öfter mitbekommen das du das zum Beispiel ganz gerne machst! :wink:

1 „Gefällt mir“

Die 80er.

4 „Gefällt mir“

Also davon hab ich 6 gesehen. Die 80er besiegen die 70er.

Wenn man diese Filmlisten aus den 70ern und 80ern sieht, sind natürlich beide herausragend. Ich habe wohl alle Filme mindestens drei Mal gesehen.
Aber geht man vom ganzen Jahrzehnt aus, gibt es in den 80ern mehr sehr gute Filme, aber natürlich auch mehr Schrott. Trotzdem wähle ich die 80er.

ich hab 13 Filme gepostet, du 14 … verdammt das sind mehr :kappa:

5 „Gefällt mir“

Das ist doch der Böse aus Red Dead Redemption :beanomg:

Und hat ne Serie auf Netfilx: