Der seriöse Umfrage Thread

Vielleicht sind 31 m2 einfach zu klein für zwei Leute :thinking:

1 „Gefällt mir“

definitiv.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich sowas höre bekomm ich echt schon Aggressionen ohne dabei zu sein. Ich frage mich wirklich wie Stadtmenschen es überhaupt schaffen auf so engem Raum miteinander zu leben ohne sich gegenseitig zu töten.

3 „Gefällt mir“

Ich glaube, sie kleben vorher die Ecken ab. :thinking:

3 „Gefällt mir“

Na weil das ne riesen Sauerei macht. :confused:

1 „Gefällt mir“

Ach, 31 m² sind doch schnell wieder sauber gemacht :kappa:

2 „Gefällt mir“

:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Naja wir wohnen da schon 4 Jahre. Reicht solangsam :smiley: aber muss noch warten bis meine Verlobte mit der Ausbildung fertig ist und dann geht es in ein Haus oder eine Eigentumswohnung.

Ich wohne nicht in der Stadt. :eddy:

Also ich hab in meiner eigenen Wohnung allein auf 40m² gelebt. Zu zweit haben wir jetzt 60. Weniger würde ich ungern haben.

100 :sunglasses:

Das ist für meinen Geldbeutel leider noch zu viel.

Nicht teuer :sunglasses:

Du musst dich also still und heimlich um deine Wurst kümmern? :donnie:

3 „Gefällt mir“

Aber am Arsch der Heide :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Und in Ruuuuuuhe. Mit Blick auf die Natur und ohne Lärm, keine randalierenden Punks und Drogen und so’n Shizzle

2 „Gefällt mir“

Aber auch nicht in der Stadt :slight_smile:

Wer will schon in die Stadt? Da wird man doch an jeder Ecke abgestochen :nils:

Das kommt tatsächlich immer auf die Definition an. Ich hab in einer 110qm Wohnung auf dem Land gewohnt. Hatte auch auch nur 5 Minuten in die nächste Kleinstadt mit dem Auto. 20 Minuten bis nach Ingolstadt und 40 Minuten bis nach München. Alles also nicht wirklich weit entfernt.
Zahlte 600€ warm.

Jemand der keine Lust hat jeden Tag mitm Auto in die Stadt zu fahren. Oder gar mitm Bus/mit der Bahn.