Der seriöse Umfrage Thread

Keine Ahnung :joy:

Wann habt ihr das letzte Mal geweint? (Grund egal)

  • Heute
  • Gestern
  • Diese Woche
  • Letzte Woche
  • Diesen Monat
  • Letzten Monat
  • Dieses Jahr
  • Letztes Jahr

0 Teilnehmer

Gibts irgendwo die Option “schon länger nicht mehr”?

2 „Gefällt mir“

Da fehlt „noch nie“! :eddy:

1 „Gefällt mir“

Das will ja nicht wissen. Braucht ihr halt nicht abstimmen.

“Schalt halt nicht ein, wenns dich nicht interessiert.”

1 „Gefällt mir“

Elende Attention whore. :stuck_out_tongue:

Letztes Jahr als ich Interstellar zum ersten Mal gesehen habe :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

War das vor oder nachdem du geweint hast dass Ygritte in deinen Armen gestorben ist… sorry :grin:

4 „Gefällt mir“

84470a6d5ab1ed093a659f2cedf753927958c495

Spiel nicht mit meinen Gefühlen! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich muss aber auch sagen dass ich den Tränen nahe war, vor allem nach dem ersten (?) Zeitsprung wo sie auf einmal merken dass schon zig Jahre vergangen sind und er sieht dass er seine Enkelin verloren hat usw… puh das war harter Stoff.

1 „Gefällt mir“

Nix gegen E.T oder Hachiko …^^

Toll jetzt bin ich wegen @Boja gezwungen ein LTB Abo zu machen weil er mich angefixt hat.
:beanwat:/

Und sowas ist ein „Moderator“ die ziehen einem nur das Geld aus der Tasche. Der bekommt mit sicherheit 30000€ im Monat von LTB das er die Leute dazu bringt Abos abzuschließen :kappa:

4 „Gefällt mir“

Ja, all die Nachrichten in den Jahren war schon eine Achterbahn der Gefühle. Hinzu kommt noch, dass ich Matthew McConaughey nicht weinen sehen kann… Das zerreißt mein Herz. x)

1 „Gefällt mir“

You know Nothing.

Sei mal ehrlich wie oft wirst du darauf angesprochen ?

Das ist doch copy&paste … ^^ Niemals kann man diesen Namen aus freien Stücken buchstabieren.

1 „Gefällt mir“

Mäffiu MäckKonnahey!

3 „Gefällt mir“

Oft. Ganz ehrlich: Das zähle ich nicht mehr. ^^

„You know nothing“ bekomme ich aber seltener zuhören. Meistens werde ich einfach nur darauf angesprochen, dass ich wie er aussehe und wollen dann auch mal ein Selfie mit mir machen. :smiley:

@anon50991103 Tatsächlich ist das aber so. :smiley: Er gehört zu meinen absoluten Lieblingsschauspielern. Daher kommt es schon mal vor, dass ich diesen Namen erwähne. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Cool ich wünschte ich hätte nicht so ne Hackfresse. Dann würden auch Leute kommen und mit mir Selfies machen :smiley:

Wäre die Serie nicht so populär, würden die Leute sicher auch kein Selfie mit mir machen wollen. :smiley:

1 „Gefällt mir“