Der seriöse Umfrage Thread

Dann würde ich mal in nen Apfel beißen und dann den Supermarkt verklagen.

Ist leider nichts Neues.

1 „Gefällt mir“

Das sind dann aber schwarze Schafe oder ihr lebt in Österreich einfach merkwürdig. Hab in Dresden durchs Foodsharing mit einigen Supermärkten, Bio-Läden und den Angestellten zu tun und da hat noch keiner solche Geschichten erzählt.

3 „Gefällt mir“

Ich versuche es selbst
Meistens Frage ich dann aber meinen Vater
Dann meine Freunde
und dann frage ich meine Freunde, ob sie jemanden kennen, der das machen könnte

Angeber! :beanwat:

Deswegen sagte ich auch manche. Vl hat sie einfach Pech gehabt und die falschen erwischt. Aber sicherheitshalber wird jetzt Obst gereinigt vor dem Essen.

Da reicht dann aber auch nicht einmal nur kurz unter Wasser halten, wenn da tatsächlich Glasreiniger drauf sein sollte, was ich mir allerdings nur schwer vorstellen kann, dass das gängige Praxis ist.
Ich wasch das Obst normalerweise auch einmal ab, bevor ich es esse, aber es kommt halt auch manchmal vor, dass 'ne Birne direkt gegessen wird ohne irgendwelche langfristigen Folgeschäden festzustellen. Sollte man halt nur aufpassen, dass man es nicht zu häufig macht.

Es ist saukalt (und euch ist saukalt, da ihr nicht warm genug angezogen seid), ihr seid von der Kneipe auf dem Rückweg nach Hause. Zu Fuß, circa 15 Minuten.
Wie geht ihr mit der Kälte um?

  • Möglichst langsam gehen.
  • Möglichst schnell gehen.

0 Teilnehmer

Warum sollte man möglichst langsam gehen?

2 „Gefällt mir“

Dann merkt man wie man leise einschläft…

8 „Gefällt mir“

Man weicht den Kältemolekülen aus! Das weiß man doch!

7 „Gefällt mir“

DAS frage ich mich auch. Eine Freundin von mir zieht das immer durch und schleicht bei -5 Grad so langsam, dass sie beinahe stehen bleibt und man dreimal so lange braucht. Das macht mich in dem Moment dann immer so wahnsinnig, dass mir allein von der Wut warm wird :smiley:
Es entbehrt sich halt jeder Logik, sie ist einfach unfassbar träge. So, das gehört wohl eher in den Auskotzthread. Ich kann da Ede echt nachfühlen.

2 „Gefällt mir“

Liegt halt auch immer daran, wie man sich fühlt, wenn man aus der Kneipe kommt. Da wird der Weg auch gerne dreimal so lang.

1 „Gefällt mir“

Fahrtwind!

Etwas über 60km und fahre mit den Öffis, was leider fast doppelt so lange dauert wie mit dem Auto. Wobei je nach Uhrzeit der Stau und damit die Fahrzeit und der Stress deutlich anwachsen würden. Im Zug kann ich zumindest noch bisschen lernen oder am Handy schreiben.
Bin echt froh, wenn ich endlich umziehe und sich Arbeit und Wohnort in derselben Stadt befinden :roll_eyes:
Die 2 Stunden einfache Pendelzeit über die letzten Jahre regen echt auf…
Eddys zwei Kilometer lauf ich schon zum Bahnhof :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Macht irgend wie echt kein Sinn. :smile:

Ich geh meist mit Absicht nicht noch mal aufs Klo, wenn man Pipi muss läuft es sich noch schneller. :simonhahaa:

Mit voller Blase laufen ist ekelig.

5 „Gefällt mir“

Das kenn ich nur aus Dokus zu Raststätten an der Autobahn :thinking:
Macht das ganze natürlich nicht weniger eklig, aber da komm ich zumindest nie vorbei^^

1 „Gefällt mir“

Kommt auf den Film an.
Ein Avengers kommt geil im Kino rüber, ein Film so wie sagen wir mal Forrest Gump profitiert meiner Meinung nach nicht unbedingt vom Kino Format.

https://medias.spotern.com/spots/w640/74132-1532336916.jpg

:kappa:

Jajaja, ich soll endlich Erwachsen werden, ich geh ja schon. :beansad: