Der seriöse Umfrage Thread

Gerade solche Szenen sind alleine zuhause doch viel besser :donnie:

3 „Gefällt mir“

nevermind2

1 „Gefällt mir“

Wenn ihr ausgeschlafen seid, am nächsten Tag nichts vorhabt und am Tage auch nichts großartig körperlich oder geistig anstrengendes machen müsst, nach wie vielen Stunden des Wachseins werdet ihr dann in Regel von alleine so müde, dass ihr schlafen wollt? (Dabei ist egal, ob ihr euch nur für ein kleines Nickerchen hinlegt oder mehrere Stunden durchschlaft)

  • < 8 Stunden
  • 8 - 10 Stunden
  • 10 - 12 Stunden
  • 12 - 14 Stunden
  • 16 - 18 Stunden
  • 18 - 20 Stunden
  • 20 - 22 Stunden
  • 22 - 24 Stunden
  • .> 24 Stunden

0 Teilnehmer

Hat sich diese Stundenmenge an Wachzeit bis zur einsetzenden Müdigkeit seit eurem 16. Lebensjahr bis heute geändert?

  • Ja, kann länger wachbleiben bis ich müde werde
  • Ja, kann nicht mehr so lang wachbleiben bis ich müde werde
  • Nein, werde in etwa nach der gleichen Zeitspanne müde

0 Teilnehmer


An die Männer: Habt ihr, als ihr selbst bereits 21 Jahre oder älter wart, schon mal Personen sexuell attraktiv gefunden (mit sekundären Geschlechtsmerkmalen), die zu dem Zeitpunkt noch minderjährig (<18 Jahre) sind/waren?

  • Ja, ich fühlte mich deswegen komisch oder peinlich berührt und habe aufgehört die Person sexuell attraktiv zu finden (1)
  • Ja, ich fühlte mich deswegen komisch oder peinlich berührt, die Erkenntnis hat aber nichts an der sexuellen Attraktivität der Person für mich geändert (2)
  • Ja, ich fühlte mich deswegen nicht komisch oder peinlich berührt und fand die Person nach wie vor sexuell attraktiv (3)
  • Nein, es kam noch nie vor, dass ich eine Person sexuell attraktiv fand, die zu dem Zeitpunkt minderjährig ist/war (4)

0 Teilnehmer

An die Frauen dieselbe Frage, die Antworten sind mit den Zahlen abgekürzt

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

0 Teilnehmer

image

Ich glaube das ist heute tatsächlich schwerer als vor ca 15 Jahren, als ich in dem Alter war. Manchmal sieht man Mädels, die könnten locker 25 sein und sind erst 17. Dazu kommt, dass sie bis 4 Uhr in die Disco gehen ohne das ein Hahn danach kräht, wer soll da noch durchblicken.
Wirkliches sexuelles Interesse an so jungen Mädels habe ich nicht mehr, vor Allem nicht, wenn man dann weiß, wie alt sie ist, oder man bemerkt, dass man den Vater seit 20 Jahren kennt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nicht nur habe ich diese Person attraktiv gefunden, ich habe eine 8 Monate Beziehung mit ihr geführt. Seitdem habe ich das Recht verloren, über den Altersunterschied bei Paaren zu lästern, was besonders beim Hate-Watching von “Familie im Brennpunkt” manchmal echt schwer ist…

Mit 21 eine 17 jährige sexuell anziehend zu finden, ist aber nun wirklich nicht ungewöhnlich

7 „Gefällt mir“

Mit solch einer Denkweise bekommt man aber immer die Antworten:

Konsument: Null
Produzent: Unendlich

Leben und leben lassen

Sie war (mehr oder weniger) grade 16 geworden und ihre Eltern wollten mich auf jeden Fall am nächsten Wochenende kennen lernen, weil wegen Gründen.

Welche Suchmaschine nutzt ihr hauptsächlich?

  • Google
  • Bing
  • DuckDuckGo
  • Yahoo
  • Andere

0 Teilnehmer

nö. eigentlich nicht.

14-16 (fehlt aber in der Auswahl), 16-18 passt aber auch noch also hab ich das genommen.

In meiner männlichen Form stand ich schon immer auf Jüngere. Hatte meine erste Freundin mit 17-18 und die war 14-15. Später hatte ich dann mit 21 eine 16 Jährige Freundin. Ich stehe eigentlich fast exklusiv nur auf Jüngere, allerdings hat sich das Alter immer allmählig nach oben verschoben. Jetzt bin ich 34 und finde Minderjährige nur noch sehr selten attraktiv. Aber so 18-21 find ich meist immer noch hübscher als eine in meinem Alter. Die, auf die ich aktuell stehe, ist 32, aber sieht so jung aus, dass sie noch ihren Ausweis vorzeigen muss, wenn irgendwas ab 18 ist.

Komisch fühl ich mich dabei eigentlich nicht, allerdings fanden es viele Leute in meinem Umfeld schon immer komisch und ich wurde schon öfters als Pädophil bezeichnet und hab sogar Morddrohungen bekommen. Wurde sogar mal in einer amerikanischen Gamer Community gebannt, weil sie nicht damit klarkam, dass ich mit 18 eine 14 (fast 15) Jahre alte Freundin hatte. Erst meinten sie ich soll sie SOFORT verlassen und als ich mich geweigert habe, war ich gebannt.

In meiner weiblichen Form stehe ich eigentlich nur auf ältere Männer.

Ecosia! (nutzt aber glaube ich BING als Grundlage)

1 „Gefällt mir“

Ich hatte einen Mitarbeiter, der immer stolz DuckDuckGo genutzt hat, weil er nicht wollte, dass Google seine Infos bekommt.
Als ihn jemand gefragt hat, ob er wirklich glaubt, dass Google nicht an seine Daten kommt, wenn er DuckDuckGo in Chrome benutzt, wusste er nicht was antworten und ist dann wieder auf Google umgestiegen

Übrigens:
War DuckDuckGo schon vor der Umfrage für euch ein Begriff?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Suchmaschine der Paranoiden^^

Edit: ach ne das war ixquick bzw jetzt startpage ^^

beim gehen vs laufen ist das echt egal, aber bei ´10 grad würde ich auf einem Motorrad lieber mit 30kmh nach haus tuckern als bei 100kmh einen windchill Effekt von fast -30 grad zu haben.

Denn 20 Minuten bei -10 grad hält mein Körper eher aus als 7 Minuten bei -30 grad

Find Ecosia eigentlich super und hab es ne Zeit lang verwendet bis ich gemerkt habe, dass Google mir wesentlich bessere Suchergebnisse ausspuckt und ich auf Ecosia meist relativ wenig gefunden hab. Fand ich damals sehr schade. Vielleicht probier ich es nochmal aus.

1 „Gefällt mir“

Qwant

Kann so leider bestätigen. Nutze Ecosia auch hauptsächlich mobil, am Laptop wechsle ich auch ab und zu mal zu Google, da da tatsächlich ab und an andere Ergebnisse angezeigt werden.

Als Startpage- und Duckduckgo-Nutzer setze ich mir gerne den Aluhut auf.

1 „Gefällt mir“

Habt oder hattet ihr bezahlte Pausen? D.h. eine Pause, welche als Arbeitszeit gilt?

  • Ja, habe ich
  • Ja, hatte ich (in einer anderen Arbeitsstelle, wurde abgeschafft, etc.)
  • Nein

0 Teilnehmer