Der seriöse Umfrage Thread

Das Event wird bestimmt ok aber ich kann den Trailer echt nicht mehr sehen

Ins VOD werde ich sicher mal rein schauen.

Ja, schon im Kindergarten

Ich bin damit schon als kleines Kind aufgewachsen (tatsachlich durch die bekanntschaft zu einem transsexuellen). Deseegen war es für mich immer komplett normal und ich konnte die abneigung und Feindlichkeit nie verstehen. Mittlerweile gehe ich dagegen vor, wenn jemand seine Homophobie oder ähnliches zeigt.

1 „Gefällt mir“

Ich hab in der Vorschule durch eine Freundin erfahren, dass sowas “möglich ist” und hab gleich meine Eltern gefragt, weil ich da noch nie von gehört hatte und total verwundert war. Finde das eine seltsame Sache, dass Kinder so lange nur mit so Stereotypenbildern aufwachsen. Aber gut, vielleicht ist das heute schon etwas moderner umgesetzt.

1 „Gefällt mir“

In berlin ist das ganz normal und selbst für kinder. In bayern wollen es selbst die erwachsenen verleugnen.

Wie es bei mir zu Aufklärung (im.alter von ungefähr sieben kam): meine mutter arbeitete in einem cafe und ich musste nach der schule dahin, um meine hausaufgaben zu machen. Sie dachte wohl (berechtigter weise), dass ich sonst nur vor dem fernseher hänge. Eine® der stammkunden war transsexuell und ich hab meine mutter gefragt, warum er/sie so anders aussieht. Als drittes kind hatte meine mutter schon keinen nerv mehr für die fragen von kindern und sie hat einfach direkt gesagt, was es mit ihr auf sich hat. Im nachhinein besser als irgendeine weihnachtsmann lüge.

2 „Gefällt mir“

Na ja, ich wüsste auch nicht, wieso man da lügen sollte. Dass es sowas wie Transsexualität gibt und dass das nicht nur sich verkleiden ist, das hab ich nochmal deutlich später erst gelernt.

1 „Gefällt mir“

auf nein. außer deine religion schreibt dir vor öfters kein fleisch zu essen.

Wie oft nutzt ihr als Paar das Kondom als Verhütungsmittel?

  • Immer
  • Meistens
  • Manchmal
  • Selten
  • Nie

0 Teilnehmer

Wie oft nutzt ihr als Paar die Pille als Verhütungsmittel?

  • Immer
  • Meistens
  • Manchmal
  • Selten
  • Nie

0 Teilnehmer

Interessant wie viele hier nicht verhüten?

2 „Gefällt mir“

Behaupte mal die meisten die mit gemacht haben sind in einer festen Beziehung^^

Ist mir bei der Fragestellung klar.

Ich wunder mich trotzdem, dass hier so viele beides nicht benutzen. Klar bei Frauen gibts noch ein paar andere Mittel/Wege, aber sind die so verbreitet wie die Pille?

Also tatsächlich ist gerade groß im Kommen (:donnie:) die Kupferkette. Zumindest kenn ich 3 Frauen, inklusiver meiner, die die sich haben einsetzen lassen.

2 „Gefällt mir“

Spirale ist auch relativ verbreitet, zumal es da auch immer mehr verschiedene Varianten gibt.

1 „Gefällt mir“

War die Spirale nicht in erster Linie für Frauen geeignet die schon mal schwanger waren?

Eben mittlerweile nicht mehr unbedingt, gibt auch Spiralen, die sich eignen, wenn man noch nicht schwanger war.

Ah okay, ist denn da noch ein großer Unterschied zu der Kupferkette?

So genau weiß ich das jetzt ehrlich gesagt nicht, sorry.

Alles gut^^ hätte mich nur interessiert.

Japanese-style: “Vorher rausziehen”

2 „Gefällt mir“