Der seriöse Umfrage Thread

So sitze ich auch im Büro. Ich will das gar nicht. Aber spätestens 'ne halbe Stunde nachdem ich meine Haltung korrigiert habe, sitze ich wieder so.

2 „Gefällt mir“

Das ist ja nicht schlimm. Abwechslung ist gut. Nur stundenlang in ein und der selben Haltung zu sitzen ist schädlich. Wie heißt es so schön: Die beste Sitzposition ist die nächste. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Habt ihr einen Migrationshintergrund?

(Als Personen mit Migrationshintergrund definiert werden „alle nach 1949 auf das heutige Gebiet der Bundesrepublik Deutschland Zugewanderten, sowie alle in Deutschland geborenen Ausländer und alle in Deutschland als Deutsche Geborenen mit zumindest einem nach 1949 zugewanderten oder als Ausländer in Deutschland geborenen Elternteil“.

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

“Du kannst Dir für 100 Erfahrungspunkte Intelligenz kaufen.” - Wie immer ohne Kontext.

  • Ich würde davon ausgehen, dass ich jetzt genau einmal 100 Punkte eintauschen kann.
  • Ich würde davon ausgehen, dass ich jetzt auch 300 Punkte eintauschen könnte und dafür dreimal soviel Intelligenz bekäme.

0 Teilnehmer

Erinnert mich an Darksouls Remastered gestern.
Ich habe gesehen das ein Händler Menschlichkeit verkauft und dachte im ersten Moment geil also jetzt Farmen und mich damit versorgen.
Dann habe ich gemerkt das er nur eine verkauft und nicht mehr hat.

Laut der Definition ja.
Allerdings ist meine Mutter bereits als Baby hier her gekommen.

Ich kaufe Brot oder andere Bäckerartikel wie Brötchen, Weckerl, Semmel oder wie es auch immer regional heißt:

  • Ausschließlich / meist der Früh
  • Verteilt über den Tag / mal so mal so
  • Ausschließlich / meist abends nach der Arbeit

0 Teilnehmer

Also nicht abgepacktes Brot

Wo rasiert/trimmt ihr euch?

  • Achseln
  • Kopfhaare
  • Gesicht
  • Arme
  • Brust
  • Rücken
  • Intimbereich
  • Beine
  • Hintern
  • anderes

0 Teilnehmer

alles, was der Bäcker in den frühen Morgenstunden herstellt :wink:

Mehrfachoption wäre angebracht :wink:

3 „Gefällt mir“

Du solltest mehrfachauswahl aktivieren :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ihr habt nichts gesehen.

4 „Gefällt mir“

Ich nehme mal an “Arme” schließt Achseln ein?

2 „Gefällt mir“

Steht doch da. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Gesicht = Bart bei Männern?

So hab ich es interpretiert.

Ja genau, so meinte ich es. :slight_smile:

Ne. Augenbrauen :kappa:

Oder halt komplettes Gesicht einschäumen und einmal von oben nach unten durchziehen.

1 „Gefällt mir“