Der seriöse Umfrage Thread

Die trimme ich tatsächlich auch…

Soll es geben!

Dann hast du doppelt richtig getippt!

1 „Gefällt mir“

Was bin ich froh um meine hellen Augenbrauen. Musste nie zupfen.

1 „Gefällt mir“

Fändet ihr Haare z.B. an den Beinen, am Rücken oder Haare im Intimbereich beim Partner eklig/unattraktiv?

  • Ja
  • Nein
  • Komplett wild und ungepflegt ja, ansonsten sind Haare okay.

0 Teilnehmer

Haare an den Beinen einer Frau finde ich sehr unattraktiv. Im Intimbereich habe ich kein Problem damit, sofern es gepflegt aussieht.

2 „Gefällt mir“

Stoppeln find ich doof. Und zwar in allen Regionen. Entweder glatt wie ein babypopo oder so lang, dass die haare nicht „kratzbürstig“ sind

1 „Gefällt mir“

Es rasieren sich mehr Leute den Intimbereich als die Achseln. :thinking:

Ich mag keine Intimfrisuren. Trotzdem bekomme ich Werbung von Websites, die mir die Bedeutungen verschiedener Intimfrisuren erklären wollen.

Das ist unfassbar schwer länger als einen Tag zu haben. :smiley:

Fragen müssen gestellt werden.

oder trimmen, das seh ich als wahrscheinlicher an

Oder…

Und am Ende ist es nicht glatt, sondern es gibt schöne Rasierpickel überall :smiley:

Babypuder nutzen. Hilft gegen Rasierbrand.

1 „Gefällt mir“

Hilft Rasierpuder dann gegen Babybrand? :eddyclown:

6 „Gefällt mir“

Also ich kann das bei Frauen überhaupt nicht haben.
Intimbereich geht, so lange es nicht absolutes Übermaß nimmt.

Ja!

David hasselhoff in Baywatch ist die Grenze. Magnum ist zu viel ^^

Mir ist das tatsächlich völlig egal. Haarwuchs und Gepflegtheit haben auch nicht unbedingt was miteinander zu tun. Klar kann das Hand in Hand gehen, aber in der Regel würde ich das nicht gleichsetzen.

1 „Gefällt mir“

Achseln und Beine müssen glatt sein. Wenn man 2-3 Tag dort stoppeln hat, stört mich das auch nicht. Wenn es aber über einen längeren Zeitraum geht, würde ich das dem Partner schon sagen.
Bei der Intim Frisur hab ich es am Hügel eher Glatt. Kann aber auch schön getrimmt sein. Alles da drunter sollte schon glatt sein. Und damit meine ich noch oberhalb der Beine. :donnie: