Der seriöse Umfrage Thread

Könnt ihr auf Pissoirs pinkeln gehen? :simonhahaa:

  • Ja
  • Nein
  • Nur im Notfall

0 voters

Ja, wenn sonst keiner da ist. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Kommt drauf an, wie gut der Sichtschutz ist. An der Uni sind die Pissoirs zum Glück gut konzipiert.

:florentin:

Was genau ist das Problem ohne sicht schutz? Oder ist das unterbewusst dass du ohne nicht kannst?

1 „Gefällt mir“

Die Leute starren irritiert auf seine Tentakel :squid:

2 „Gefällt mir“

ich mags halt nicht wenn leute auf meinen johnson starren. rein theoretisch könnte ich aber trotzdem.

Der Toilettengang ist für mich ein Akt der Ruhe. In der Not taugt dafür auch der nächste Busch, Befriedigung kommt dabei aber nicht auf.

Ich kenn es eigentlich nur dass alle stur geradeaus starren.

1 „Gefällt mir“

Wie kannst du das wissen, wenn du dabei selbst stur gradeaus starrst?

2 „Gefällt mir“

Augenwinkel? Das reicht normal um noch einen teil des Gesichts zu sehen aber nicht nach unten um dwn lörres zu sehen

Wichtig ist immer das mittlere nehmen dann stellt sich jeinet dazu!

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Bei Frauen find ich je weniger Haare desto besser. Bei Männern bevorzuge ich aber behaart.

Ich pinkel nur im Sitzen. =3

Es gibt ungeschriebene Gesetze auf dem Männerklo. Wenn aber einer meint mir auf den Johnny gucken zu müssen, dann hat er es wohl schwer nötig. Das kommt immer mal wieder vor, sieht man ja aus dem Augenwinkel, aber dafür pöbel ich den Kerl ja dann nicht an.

Ich glaube das Problem ist auch sehr deutsch. In anderen Ländern wird seit frühester Jugend in der Schule zusammen geduscht, da fällt die Schamgrenze schneller. Ich dusche beim Sport auch seit ich 13 oder 14 bin mit anderen Männern und habe unbeabsichtigt so viele Schwänze gesehen, dass ich gar keine anderen mehr sehen muss.

Habt ihr in Problem damit, komplett Nackt in einer öffentlich Dusche , zu duschen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Duscht ihr in öffentlichen Duschen mit Badehose an?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich würd mir mit Badehose wesentlich bescheuerter vorkommen als ohne :smiley:

10 „Gefällt mir“

Mit deinem adoniskörper kann man es sich leisten.

Also die derzeitige Plautze sieht man auch in Badehose :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“