Rocket Beans Community

Der seriöse Umfrage Thread

Rip mir unbekannte Person, hallo W6.

Btw bei den Würfeln hätte ich die Klassischen besser gefunden.

Wer würde nie würfeln? Manche Würfel sind ungefährlicher als Auto fahren. :confused:

Und durchs überleben/nicht vom Auto überfahren werden, werd ich nichtmal reicher!

Deswegen sind die meisten Lächerlich. Zumal Würfel über W100 schon mehr Kugeln sind. Wäre eher für W 4,6, 8, 10, 12, 20 und maximal noch W100.

Alle Würfel ab 100 kein Ezpz

RIP random Person…

Ich erinnere mich an eine Session in einem Seminar, bei dem es darum ging, zu entscheiden, in welcher Reihenfolge wir Mitarbeiter in einer Untersee-Station retten. Ich war der einzige, der die Reihenfolge losen wollte, weil alles andere mir vollkommen zuwider ist. Ich habe schlechte Partizipations-Noten für die Diskussion bekommen…

Auch das Risiko bei einem Würfel ist… Ja, bei 1.000.000 Seiten ist die Chance höher, dass ich an der nächsten Ampel überfahren werde, trotzdem…

Ich wäre bei meinem Würfelglück derjenige der die 1 mit dem 1 Milliarde Seiten Würfel erwischt. :joy:

Dann lieber schnell und schmerzlos mit dem W6 :smiley:

Was aber auch egal wäre, weil du einfach direkt tot bist und dich es dann auch nicht stört.

Nein, er sagte doch je mehr seiten der Würfel hat um so langsamer und qualvollernder tod.

oh überlesen

Darum ab 100 die Chance auf die 1 ist recht gering und da er der zweit kleinste Würfel ist, sollte es doch recht schnell gehen. :grin:

Ich finde die zahlen lahm. Das nimmt jeden hauch von Spannung. ^^

Das da. Aber so, dass sich die Finger gegenseitig ineinanderverhaken und sich eure Hände quasi aneinander festhalten/aneinander ziehen. Dann abstimmen.

• Aua, oh mein Gott, aua, nein, aua, Jesus.
  • Ich habe überhaupt kein Problem, meine Hände voll ineinander zu verhaken, ich halte das aber nur eine kleine Weile aus.
  • Das geht locker, auch eine längere Zeit.

0 Teilnehmer

ist bei mir je nach seite massiv unterschiedlich :smiley:

Eigentlich kein Problem. Aber irgendetwas in meiner Schulter hat gerade laut geknackt. :older_man:t2:

Ich schaffs dass sich 2 Finger ineinander verhaken. Mehr geht nicht

Ich mach das seit ich ein Kind bin zum entspannen und dehnen :smiley:

Ich dehne mich zwar jeden Tag und bin relativ beweglich, aber das bekomm ich nichtmal annähernd hin, also es berühren sich nichtmal die Fingerspitzen bei mir.
Ich schieb es mal auf komische Größenverhältnisse meines Körpers :smiley:

Ich glaube aber es ist bei mir das Problem der Bewegung des unteren Arms nach hinten auf den Rücken. Gibts dafür vielleicht ne besondere Dehnübung?