Rocket Beans Community

Der seriöse Umfrage Thread

Konnte ich noch nie, kann auch nicht meine Füße berühren mit ausgestreckten Beinen

:eddy:

linke hand über die schulter, rechte hand unten rum, eben so wie auf dem Bild, kein Problem.

Andersrum, also mit vertauschten händen, keine chance.

wäre interessant ob es bei linkshändern anders herum ist

Finger sind verhakt. Wie kann ich sie jetzt wieder enthaken? Hilfe, schnell bitte. Ich hab ne Pizza im Ofen. :ugly:

Bei mir ist es genau andersrum, bin aber auch Rechtshänder. :wink:

Dito. :ugly:

Nicht bei körperlicher arbeit^^
Ich kann mich im Sommer in der früh duschen, und wenn ich am nachmittag aus der uni komm, kann ich auch schon müffeln.

Unterschätze nicht, wie schnell ich (und viele andere) müffeln können! :beanrage: :fist:

Erste Frage : Knopf gedrückt
Zweite Fragen. Gar nicht würfeln.

Konnte ich schon als kleines Kind und kann ich sogar noch immer auch wenn ich mich sportlich güberhaupt nicht mehr interessiert bin. Weder aktiv noch passiv. Das klappt. Vieles andere nicht haha.

Gewöhnlich geht das problemlos in beide Varianten. Aktuell ist meine Zerrung allerdings ein Stein im Weg.

Im Schulterbereich bin ich sehr gelenkig. Bei der Übung kann ich das jeweils andere Handgelenk greifen

Es könnte auch die dir am nahestehenste Person treffen.

Die Wahrscheinlichkeit ist aber gering bei so vielen Menschen wie es gibt. :stuck_out_tongue:

@Kraehe wischt sich dann dir Tränen mit drn ganzrn Scheinen weg.

Ja, aber eben nicht mich…
Beim würfeln, hab ich ja ein persönliches Risiko.

Ich könnte das irgendwie nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, so direkt und mit voller Absicht für den Tod von jemand anderem verantwortlich zu sein. :sweat_smile:

Schau den Trailer nicht, wird sowieso geschaut, nicht am ersten Tag aber evtl. am ersten Wochenende.

Rasiert euch mal die Achseln!!!

Eine behaarte Achsel, in der sich Schweiß sammelt, führt bei vielen Menschen zu der Assoziation, man würde mit Achselbehaarung mehr schwitzen. Dies ist nicht der Fall, allenfalls können die geruchsbildenden Bakterien schwieriger abgewaschen werden, so dass behaarte Achseln zwar nicht häufiger, aber je nach individueller Veranlagung gründlicher gereinigt werden sollten als enthaarte Achseln. Die Tatsache, dass sich aufgrund der ästhetischen Normen (siehe oberer Abschnitt) hauptsächlich Frauen die Achseln enthaaren, obwohl Frauen weniger Schweiß absondern als Männer, zeigt den Vorrang des ästhetischen Aspektes gegenüber dem Hygienischen.

Dann muss ich ein biologisches Wunder sein. Danke trotzdem :wink:

Ich habe zwar auf “nicht drücken” geklickt, aber selbst wenn du 50 Familienmitglieder hast, ist die Wahrscheinlichkeit beim Lotto den Jackpot zu knacken immer noch um Einiges höher. ^^