Rocket Beans Community

Der seriöse Umfrage Thread

Ich würde ein paar Milliarden Mal draufdrücken und mit dem gewonnen Geld und allen übrigen Menschen ein Utopia errichten. :face_with_monocle:

Pass aber auch. Ich hab mit Zurücklegen gerechnet. Das geht ja eigentlich nicht :frowning:

Klick mal 99.999.999 auf nem Kopf. Vorher fällt dir dein Finger ab! :gunnar:

Es gibt einen Knopf, der euch reich macht, aber ihr müsst ihn 99.999.999 mal ohne Pause drücken.

• Mach ich.
  • Zu anstrengend.

0 Teilnehmer

angenommen man drückt 3 mal pro sekunde
Es würde ca. 386 Tage dauern :smiley: ohne Schlaf, Essen und aufs Klo gehn.

Nope, und zwar aus genau dem grund, den @herzer13 genannt hat :grin:

Wenn man 3 mal die Sekunden den Knopf drückt, sind das 385 Tage nonstop Knopfdrücken.

Was ja unmöglich ist da man keine 385 Tage wach bleiben kann am Stück :wink:

Muss ich selbst korrekt mitzählen? :eddyugh:

Ja, wer zu viel drückt, fängt nochmal von vorne an :kappa:

Oder stirbt auf der Stelle.

Womit reich? Reich an Geld? Dann ist es zu anstrengend.
Reich an Liebe? Dann mach ich es, denn für die Liebe würde ich alles tun!!

Wenn du nach einem Jahr drücken, erfährst, dass du dich verzählt hast und nochmal beginnen musst, bringst du dich, glaube ich, selber um.

zählt es auch, wenn ich mir den betrag, der mich “reich” macht, mit einem kumpel teile und wir abwechselnd den knopf drücken?
wieviel geld ist es denn?

also ich würd ja in jedem fall auch n lego-roboter basteln, der das für mich macht :thinking:

aber das ist so ne klassische AskReddit-frage, @herzer13, Gratulation :ugly:

Vermutlich ^^

Deine Toxic cis-hetero-masculinity ist hier wirklich unangebracht und führt nur wieder dazu, dass Leute aus dem SC austreten. Bitte überdenke dein Verhalten, Arsch!

Was nützt das, dann müsst ihr beide über ein Jahr wachbleiben und seid jeder nur halbreich?! :ugly:

:thinking: Hmm… nö :stuck_out_tongue_winking_eye:

Nix da so oft einen Knopf ohne Pause drücken bringt dir reichlich Karpaltunnelsyndrom und damit macht es dich reich an Erfahrung, dass man nicht jeden Misst machen muss der einem laut Werbung was bringt. :beansmirk:

das hängt ja alles noch vom betrag ab, welchen der @herzer13 noch nicht genannt hat :beanwat:/