Der seriöse Umfrage Thread

ja, mit BlackJack und Nutten =D

1 „Gefällt mir“

Und für die Zivilisation muss man nur 45min fahren :gunnar:

1 „Gefällt mir“

ich hab mich damit noch nicht so genau beschäftigt, aber hier sagen alle zur Zeit ist es so günstig wie noch nie ein Haus zu bauen.

Ja aber es gibt nen Grund wieso es bei euch so günstig is… xD

1 „Gefällt mir“

Wer bekommt Jack, wer den schwarzen und wer die Nutten? :upside_down:

wenn man Familie und ein Haus hat braucht man keine Zivilisation :eddy:

@anon16191349 das wird wöchentlich gewechselt :donnie:

1 „Gefällt mir“

Vergiss da einmal Tampons zu kaufen …

neidisch bin

Dann nimmst du halt was dir die Natur gibt und machst dir selbst welche aus Brennnessel. :simon:

2 „Gefällt mir“

da kannste dir ja aus dem Hanf eins drehen :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Oder Gummis :confused:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich sehe dass ich für ein teilsanierten Altbau teilweise zwischen 400-500k zahlen soll wird mir echt schlecht.

Momentan zu zweit wohnt es sich auch entspannt in einer Mietwohnung, dass geht auch mit kleinen Kindern noch gut aber sollte man mal rausfliegen bzw wenn die Kinder größer werden Brauch man Platz und dann sind die mieten so hoch dass man sich gleich bauen und sich verschulden kann :confused:

@anon16191349 @Tagtraum
Ihr seid solche Pappnasen. :joy:

@Ninetailed
No risk, no fun!
Oder so. :frust:

@Sir_Barett
Okay die Preise sind übel. Oo

1 „Gefällt mir“

keine Sorge, wir haben ein EDEKA und ne Tankstelle im Dorf, solange ihr nis 20 Uhr wisst was ihr braucht kommt ihr an fast alles ran xD

Wo wohnt der Herr, dass es bei euch so billig sein soll? ^^

Bei uns in der Stadt haben die Läden auch nur bis 19-20 Uhr offen. Ihr Deutschen spinnt doch mit euren Öffnungszeiten. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ist ja auch vollkommen ausreichend.
@Sir_Barett im ländlichen Ostsachsen, Landkreis Bautzen ( das hört sich soooo falsch an :see_no_evil:)

1 „Gefällt mir“

Die meisten Läden hier in der Stadt haben auch maximal bis 21 Uhr auf. Nur einige wenige Ausnahmen haben mal bis 24 Uhr auf.

Warst du auch Teil des Mobs, das vor dem Flüchtlingsbus unser Land repräsentiert hat?

Er war der Mob.:upside_down:

1 „Gefällt mir“