Der seriöse Umfrage Thread

Naaaa klaaar! :stuck_out_tongue_winking_eye:

6 „Gefällt mir“

Die Bilder sehen halt ein bisschen anders aus.
Ich hab meins seit 2013 nicht geändert und man erkennt nicht Mal mein Gesicht.

Hab halt mein altes Profil nie gelöscht. Weiß meine Freundin aber. Wir amüsieren uns häufig über Leute, die man kennt oder irgendwelche Profile.

Zeig mal deins und ihres zum vergleich. :smirk:

Aber wenn du mit ihm nicht befreundet bist würde ich mich da nicht einmischen. Falls überhaupt screenshot machen und in seinen Spind einwerfen.

Alter, wie bist du denn drauf? :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ich werde es auch nicht machen, hat mich nur interessiert was andere in meiner Situation machen würden. Hab’s halt nur aus der Ich-Perspektive gefragt.

Bei mir ist nur ein altes Fußballfoto von vor 7 Jahren, aber auf die Entfernung sieht man kaum mein Gesicht. Sie hat mehrere Bikinifotos mit laszivem Blick usw drin. Vielleicht weiß der Arbeitskollege es ja auch. Sie ist ja mit echtem Vornamen und Wohnort angemeldet, also nicht allzu anonym. Vielleicht flirtet sie ja auch nur und trifft sich nie mit jemandem.

Ich habe mich halt auch eher gefragt, ob ich es wissen wollte.

Das fänd ich richtig Assi.

Warum? Dann wüsste er es, aber du müsstest dir um das Kollegiale Umfeld keine Sorgen machen dass er auf dich sauer wäre. Und sonst wüsste es auch keiner.

Dann macht der sich ewig Gedanken, wer es war.
Vielleicht lege ich noch einen anonymen Brief (wie unten) bei von einem anonymen hilfsbereiten Freund

6 „Gefällt mir“

Halt auf die Rückseite schreiben Dachte du würdest das Wissen wollen, nichts für ungut :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Sag ihr, ich gebe ihr ne 6 von 10 möglichen Punkten :kappa:

2 „Gefällt mir“

Fellatio 3/10
Verkehr 7/10
Aussehen 8/10
Humor 0/10 (sie war sauer als ich ihr sagte ich habe ihr Tinder Bild in deinen Spind geworfen :gunnar:)

1 „Gefällt mir“

Das ist noch tief bewertet und sie studiert Medizin, wenn ich also Single wäre, wäre der Superlike Pflicht, egal wer ihr Macker ist :coolgunnar:
Nein, natürlich nicht.:schade:

1 „Gefällt mir“

Als ob :stuck_out_tongue:

Das schaue ich sogar als jemand der kein Fußball guckt.

Hattet ihr schonmal eine Zecke an euch hängen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

4 Stück auf einmal. Hatten zum Glück noch kein Blut gesaugt, als ich sie rausgezogen habe.

Ich hab zum Glück immer nur eine, wenn ich sie nich vorher absammel. 4 sind übel. :smiley:
Ein Förster in nem Kurs erzählt, dass er nach ner Nacht im Revier mal 20 sitzen hatte.

Ja, häufig in Fußgängerzonen oder an großen Bahnhöfen. Nervige Viecher. :eddyclown:

9 „Gefällt mir“

Hör auf dich mit der Antifa zu prügeln!

1 „Gefällt mir“

Warum zum glück?