Der seriöse Umfrage Thread

Gibt auch Chilli Schokolade :blush:

Richtig nur da seit halt die Schärfe den Kontapunkt zum Süßen, bei der meersalzvariante ist es halt das Salz. Außerdem ist Meersalz nochmal ein ganz anderer Schnack als das Industriebergbausalz.

Die ess ich auch gern. Scharf und Süß ist 'ne gute Kombi.

@Lexian2 Hab ich noch nie gegessen, aber wenn man es erstmal probiert hat, ist es wahrscheinlich gar nicht so schlimm. Hört sich im ersten Moment aber erstmal nach Geschmacksverkalkung an. ^^

Wenn du die findest probier sie mal, es ist nicht so das du quasi Nordseewasser mit Schokogeschmack bekommst sondern eben nur so einen leichten Salzton im Abgang.

1 „Gefällt mir“

Wegen euch Pennern muss ich jetzt irgendwo Lakritze herkriegen… :smile:

3 „Gefällt mir“

Salty Karamel Eis :hugging:

2 „Gefällt mir“

Aber vorsicht beim Konsum von Lakritz. :point_up:

In der Schwangerschaft hat Lakritz negative Einflüsse auf die Entwicklung des Embryos und auch an dem Gerücht, dass Lakritz impotent macht, ist etwas dran. Nach vier Tagen Lakritzentzug funktioniert (:donnie:) aber alles wieder einwandfrei.

Lakritz sollte also in Maßen genossen werden. In den meisten Süßigkeiten ist der Süßholzanteil allerdings so gering, dass Lakritz-Liebhaber unbesorgt zugreifen können.

Was glaubst du, was ich nach der Arbeit mache :beanjoy:

Die Rittersport Salz-Mandel finde ich auch empfehlenswert :wink:

1 „Gefällt mir“

Schaut ihr euch Videos in der Originalgeschwindigkeit an oder erhöht ihr sie?

  • Immer einfache Geschwindigkeit
  • Teils teils
  • Ich schaue immer wenn möglich mit erhöhter Geschwindigkeit

0 Teilnehmer

Warum sollte man Videos schneller gucken? Zeitersparnis? Wenn ich keine Zeit habe, dann schaue ich etwas halt nicht.

2 „Gefällt mir“

Ich hab gemerkt, dass mich 25% erhöhte Geschwindigkeit nicht stört und ich kann in der gleichen Zeit mehr konsumieren.

  • Berge
  • Flachland
  • Meer

0 Teilnehmer

Welche Landschaft?

Wenn man wirklich wählen muss Meer. Aber ich mag auch die Berge :confused:

3 „Gefällt mir“

Ich habe nie diese Obsession mit am Wasser gelegenen Orten verstanden. Picknick am Fluss, Lesen am See, Urlaub am Meer - Will der Mensch etwa immer zu der Sache, aus der er primär besteht?

1 „Gefällt mir“

Meer

aber sehr dicht gefolgt von Bergen

War halt besonders früher überlebenswichtig. Bietet Nahrung und im Falle von Flüssen auch Trinkwasser. :confused:

3 „Gefällt mir“

Ich bin und bleibe wohl ein Bergmädchen. :smiley:
Gerne mit Seen in Tälern usw, aber Meer muss nicht sein. :x

2 „Gefällt mir“

Das würde die dicken Leute bei McDonalds erklären :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wohnen im Flachland. Urlaub gern am Meer und am Wochenende in den Bergen wandern

1 „Gefällt mir“

Ich finde Meer schon ziemlich cool.

Aber kann Deinen Einwand verstehen: Mein letzter Urlaub war in einem Strandhaus direkt an einem Badesee, und für jemanden wie mich, der Spinnen echt nicht ab kann, war das schon ein ziemliches Abenteuer :wink: