Der seriöse Umfrage Thread

Berge, Meer ist mir zu unheimlich. :ugly:

Du bist lieber frei wie ein Vogel

1 „Gefällt mir“

Vor allem ist es beim Meer schwer Adler gegen eine Felswand abzudrängen. :heman:

flachland!!! einfach weils bequem ist.

Bei solchen Urlaubslocations ist der entsprechende Sand im Bett ( der irgendwie IMMER da landet ) auch ein Träumchen.

Ey is voll okay, die “überempfindlichen” “Prinzessinen” halte dich für ein taktlosen Trampel

Geht mir genau so. Ich bin gerne am Wasser. Muss da unbedingt drin sein

Ich stimm dir zu und du beleidigst mich? Sehr nett.

Bei deinen Zustimmungen will ich nicht wissen, wie eine Ablehnung aussieht.

1 „Gefällt mir“

Man muss ja nicht immer der gleichen Meinung sein aber gleich persönlich werden ist etwas unangemessen.

1 „Gefällt mir“

Empfindliche Prinzessin und taktloser Trsmpel geben sich jetzt nicht viel finde ich.

1 „Gefällt mir“

Jetzt sei keine empfindliche Prinzessin und steh da gefälligst drüber.

1 „Gefällt mir“

Ich hab doch nicht sie gemeint. Sie mich schon. Ich hab ihr zugestimmt. Steht doch oben.

Ich habe ja schon öfter geschrieben das ich aus dem Land komme wo die Menschen Salzwasser im Blut haben, nicht an Berge glauben und 7-8 Windstärken “en büschen Wind” ist. Also kann es nur eine Antwort geben:
https://www.flixbus.de/sites/default/files/header-image/nordsee-header_0.jpg

4 „Gefällt mir“

Du bist ein Eisenmann? :upside_down:

2 „Gefällt mir“

man könnte sagen du hast ein Neg verteilt, mir zwar zgeustimmen, aber trotzdem noch nach treten in dem man mich, je nach lesart, auch für eine “Empfindliche Prinzessin” halten könnte

1 „Gefällt mir“

Könnte passen, unser Stammesoberhaupt ist aber kein verrückter Pirat der seine Nichte gefangen hält und scharf auf die Chefin des Bundes ist.

1 „Gefällt mir“

Noch nicht. :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Das hab ich ganz bestimmt nicht getan. Ich wollte damit nur ausdrücken das sich die Zeiten geändert haben wie du sagtest aber ich die Leute heutzutage für zu empfindlich halte und hab das mit etwas Sarkassmus ausgedrückt.

Wer will den der Chefin des Bundes an den Hosenanzug :beanwat: