Der seriöse Umfrage Thread

Pommes mit was?

  • Nichts
  • Ketchup
  • Mayo
  • Rot-Weiß
  • Käse Soße
  • Süßer Senf
  • Scharfer Senf
  • was anderes (bitte erläutern)

0 Teilnehmer

Alter, du kannst doch nicht zwischem süßem und scharfem Senf unterscheiden und dann so lapidar “Ketchup” da hin rotzen. Es ist essentiell ob du den guten puren Tomaten-Ketchup oder die Ausgeburt der Widerlichkeit Curry-Ketchup meinst.

5 „Gefällt mir“

Hela Ketchup :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Habt ihr Gedanken daran, dass es während des Flugs zu einem tödlichen Unfall kommen könnte, wenn ihr mit dem Flugzeug reist?

  • Ja, immer
  • Ja, oft
  • Ja, manchmal
  • Ja, selten
  • Nein, nie

0 Teilnehmer

Habt ihr Gedanken daran, dass es während der Fahrt zu einem tödlichen Unfall kommen könnte, wenn ihr mit dem Zug reist?

  • Ja, immer
  • Ja, oft
  • Ja, manchmal
  • Ja, selten
  • Nein, nie

0 Teilnehmer

Habt ihr Gedanken daran, dass es während der Fahrt zu einem tödlichen Unfall kommen könnte, wenn ihr mit dem Bus reist?

  • Ja, immer
  • Ja, oft
  • Ja, manchmal
  • Ja, selten
  • Nein, nie

0 Teilnehmer

Habt ihr Gedanken daran, dass es während der Fahrt zu einem tödlichen Unfall kommen könnte, wenn ihr mit dem Auto reist?

  • Ja, immer
  • Ja, oft
  • Ja, manchmal
  • Ja, selten
  • Nein, nie

0 Teilnehmer

Interessanter Weise nur beim Auto. Keine Ahnung warum, aber da sagt mein Hirn beinahe bei jeder Fahrt schon beim einsteigen: Heut ists soweit.

3 „Gefällt mir“

Weil man sich die Straße mit x anderen Idioten teilen muss. Im Grunde ist jeder Autofahrer eine Gefahr für sich und andere.

4 „Gefällt mir“

Bin noch nie geflogen

Bei mir: Flugzeug am meisten, danach Bus, danach Zug, danach auto, obwohl mir bewusst ist, dass im Auto am meisten passiert. Aber man bildet sich ein „es selbst unter Kontrolle zu haben“ im Gegensatz zum Flugzeug.

Am entspannteren Reise ich dennoch im Speisewagon im Zug.

Weil es sich nie ergeben hat oder wegen Flugangst?

Wegen beidem :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

http://www.depressionen-depression.net/notfaelle/notfallnummern.htm

Der Zug ist abgefahren.

1 „Gefällt mir“

Ja, wie @Midgar in diesem Thread gerade erst wieder bewiesen hat.

4 „Gefällt mir“

tut tut

Eine Depression ist eine realistische Möglichkeit in die jeder kommen kann. Deswegen werde ich definitiv nicht mit nein stimmen können obwohl es mit super git geht.

Ja, schon gehabt aber der Versuch ging schief. :slightly_frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Hätte ja eher einen Robert Enke Witz erwartet.

Ich sehe förmlich vor mir wie du mit deinen 130 die linke spur verstopfst und nicht mal ansatzweise daran denkst das hinter dir noch jemand sein könnte :beanjoy:

Ja, ich denke in jedem Vehikel dran jederzeit mehr oder weniger grausam sterben zu können. Ist relativ anstrengend, gebe ich zu. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Da war vorgestern auch einer 10cm hinter mir, weil ich nicht schnell genug nach rechts gezogen bin :roll_eyes:

6 „Gefällt mir“